RakeshT Geschrieben: 18. November #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November Hallo - ich bin neu hier, da ich mir einen E30 320i Cab plane zu kaufen. Worauf sollte man bei der Besichtigung achten ? Wäre über Tipps sehr dankbar. VG, Rakesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. November #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November https://e30-talk.com/wikipedia.html/allgemeine-infos-technische-daten/kaufberatung-cabrio-2020-r384/ Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RakeshT Geschrieben: 18. November Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. November #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November am vor 23 Stunden schrieb RakeshT: ... da ich mir einen E30 320i Cab plane zu kaufen... Hast Du ein bestimmtes im Auge oder suchst Du noch offen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RakeshT Geschrieben: 19. November Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November Hab einen im Blick ... Schaue ihm mir übermorgen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 19. November #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November Wenn du kannst mach doch ein paar Bilder da können dir viele Spezis hier dann vermutlich Dinge erzählen die du noch nicht weißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RakeshT Geschrieben: 20. November Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November (bearbeitet) ich bin morgen mit dem veräufer bei der dekra und lasse da hu und h gutachten machen. ich mach vor ort paar bilder. Bearbeitet: 20. November von RakeshT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 20. November #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November Also ist das Fahrzeug bereits erworben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. November #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November Oder der VK trägt die Kosten? Aus welcher Ecke Europas kommst Du denn? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RakeshT Geschrieben: 2. Dezember Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember hat leider nicht geklappt. der verkäufer hatte 2. hand angegeben und es war 4. und das auto ist nicht durch das h gutachten gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Dezember #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember (bearbeitet) am vor 2 Minuten schrieb RakeshT: hat leider nicht geklappt. der verkäufer hatte 2. hand angegeben und es war 4. und das auto ist nicht durch das h gutachten gekommen. Wären für mich(!) beides keine Gründe, ein ansonsten gutes Auto stehenzulassen. Ist bekannt, warum er kein "H" bekommen hat? Je nach Prüfer kann das ein lächerliches "falsches" Autoradio gewesen sein... Bearbeitet: 2. Dezember von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 2. Dezember #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember Diese "hände zählen" konnte ich nie nachvollziehen, wozu das gut sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 2. Dezember #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember Einerseits ist es für viele wichtig, das man die Historie nachvollziehen kann. Das ist nun mal einfacher, wenn nur wenige Halter eingetragen sind. Das bestehen des H würde ich nicht als Hindernis ansehen wollen. Viel interessanter wäre ja zu wissen, ob der Anbieter auch eingetragener Eigentümer ist. Das fände ich wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.