emmac Geschrieben: 13. Juli #51 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Tom101 Geschrieben: 14. Juli Beliebter Beitrag #52 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli Herzlichen Dank an alle für dieses tolle und wunderbare Wochenende!! Kommt alle entspannt und sicher nach Hause. Beste Grüße Tom dji_fly_20240714_101036_183_1720951328686_slowmotion.mov dji_fly_20240714_100950_181_1720951374684_slowmotion.mov Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 14. Juli #53 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli Top!!Das nächste Mal versuche ich dabei zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Christian R Geschrieben: 14. Juli Beliebter Beitrag #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli Es war ein sehr sehr schönes Treffen! Zu erst ganz ganz herzlichen Dank an Tom. Nicht nur das du allein zwei Abende alles gegrillt hast, da war im Hintergrund sicher noch viel mehr zu organisieren. Das war schon genial es hat wirklich an nichts gefehlt! Die Zimmer bzw. unser Zimmer war perfekt. Super ruhig super sauber bequeme Betten tolles Bad. Den großen Balkon haben wir gar nicht genutzt aber haben ist ja bekanntlich besser als brauchen. Das Personal ist auch super freundlich gewesen, hätte ich die Cocktailkarte plus Service am Freitag schon entdeckt, wäre ich Samstags im Bett geblieben oder hätte zumindest die Rücktour der Ausfahrt körperlich nicht geschafft. (War übrigens ne coole spontane Idee auch wenn ich mal kurz den Gedanken hatte einfach auf zu geben.) Der vermeintliche 325i vor mir hat mich zusätzlich gewurmt, weil ich beim raus beschleunigen nicht näher dran gekommen bin. Dennoch war es gesittet und ich denke alles ist heile geblieben und es gab keine Verluste. Leider habe ich kaum Bilder gemacht. Alles in allem ein super schönes Wochenende und ich für meinen Teil würde mich sehr über eine Wiederholung freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag ripeete Geschrieben: 14. Juli Beliebter Beitrag #55 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Vielen Dank an erster Stelle an Tom, der das ganze ermöglicht hat und an alle Teilnehmenden, ohne sie wäre das Treffen schließlich kein Treffen gewesen! Bis zum nächsten Mal! Peter, der Fahrer des vermeintlichen 325i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag m332 Geschrieben: 14. Juli Beliebter Beitrag #56 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli (bearbeitet) Ich kann dem Christian nur zustimmen. Es war alles Perfekt. 🤩 Leider mussten wir Samstag Mittag schon wieder zurück fahren. Fotos habe ich keine gemacht, mir kam der Jägermeister dazwischen 😂 Schöne Grüße Marco Bearbeitet: 14. Juli von m332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Thomas H. Geschrieben: 14. Juli Beliebter Beitrag #57 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli (bearbeitet) Hallo an alle, Ein Super Wochenende, ein toller Gastgeber mit einer richtig guten Mitarbeiter Truppe und natürlich mit eine geile Location. Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Bearbeitet: 14. Juli von Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 14. Juli Beliebter Beitrag #58 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli (bearbeitet) Servus! Sind wieder gut zu hause gelandet! War ein top Wochenende. Hat unendlich viel Spass gemacht und ein ganz dickes Dankeschön an Tom für die Orga! Der Abschluss auf dem Schloss war großartig! Und irgendwie hat der erste Meisterjäger so gar nicht geschmeckt. Aber ab dem 3. war‘s trinkbar. Die spontane Ausfahrt war für mich das landschaftliche Highlight! Dachte zum Teil das wir im Urwald sind. Bearbeitet: 14. Juli von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Kamikazetaucherin Geschrieben: 14. Juli Beliebter Beitrag #59 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli Wir sind auch gerade wieder am Nord Ostsee Kanal angekommen. Vielen lieben Dank für das tolle Wochenende an alle Beteiligten und vor allen Dingen an Tom für die herzliche Bewirtschaftung 🫶 20240714_103134.mp4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 14. Juli #60 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli Oh Mann, wie ich Euch beneide!@Tom101 wenn Du es nächstes Jahr nochmal machen möchtest, dann stell doch am besten jetzt schon einen Termin ein, den sich dann alle vormerken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 3erMeyer Geschrieben: 15. Juli Beliebter Beitrag #61 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli Ganz vorne weg, ein herzliches Dankeschön an Tom für die Orga und die die sensationelle Lokation. Für mich persönlich habe ich einge alte und für mich neue e30-Dinosaurier kennengelernt -> top! Dank Helmut konnte ich auch wieder schneller als Tacho 80 fahren Bis demnächst mal .......................... Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag gt600 Geschrieben: 15. Juli Beliebter Beitrag #62 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli Von uns zu erst ein fettes Dankeschön an Tom, für die Organisation und die Zurverfügungstellung der tolle Lokation. Es war ein sehr schönes Treffen mit vielen Freunden und Bekannten sowie auch ein paar neuen Gesichtern. Leider war es viel zu Kurz und die Zeit verflog viel zu schnell. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, das Treffen auf ne Woche zu verlängern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden ja auch bestens versorgt. Es gibt aber auch 2 Kritikpunkte die ich hier erwähnen muss. Leider war es Sonntag morgen gegen halb 3 nicht möglich, ein "Eis des Vertrauens" aus der Gefriertruhe zu bekommen da abgeschlossen. Noch schlimmer, die Zimmerkarten für das Kinderkarussell waren nicht freigeschaltet, welches Artur, Frank und ich gerne noch genutzt hätten... Alles in allem ein gelungenes Treffen welches wir auch im nächsten Jahr nicht auslassen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 16. Juli #63 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli Vielen Dank für die schönen Bilder! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Tom101 Geschrieben: 17. Juli Beliebter Beitrag #64 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli am Am 14.7.2024 um 20:29 schrieb RS-Tuner: Servus! Sind wieder gut zu hause gelandet! War ein top Wochenende. Hat unendlich viel Spass gemacht und ein ganz dickes Dankeschön an Tom für die Orga! Der Abschluss auf dem Schloss war großartig! Und irgendwie hat der erste Meisterjäger so gar nicht geschmeckt. Aber ab dem 3. war‘s trinkbar. Die spontane Ausfahrt war für mich das landschaftliche Highlight! Dachte zum Teil das wir im Urwald sind. Es freut mich, dass alle gut nach Hause gekommen sind und ein tolles Wochenende hatten. @RS-Tunerin Zukunft fangen wir direkt mit dem dritten Jägermeister an @gt600mit dem Vertrauenseis und Karussell machen wir das nächste mal anders😉 - irgendwas ist immer🍻! Im übrigen meinte meine Frau gestern, dass ich einen ganz anderen Fahrstil hätte, keine Ahnung was Sie meint und woher das kommen mag…. Für mich ein mega tolles Wochenende, was ich extrem genossen habe und noch immer von schwärme. Daher von mir auch direkt das Angebot und die Zusage, dass wenn gewollt wir vom 11.-13. Juli 2025 eine Wiederholung planen können! sollten wir das ganze Haus voll bekommen, können die Autos auch in den Innenhof geparkt werden!! Beste Grüße Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 17. Juli #65 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 11.-13. Juli 2025 ist reserviert! Ich melde hiermit mal Interesse an und biete mich auch als freiwilliger Helfer für Planung und Organisation an. Danke Tom! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Juli #66 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli am vor 23 Stunden schrieb Tom101: @RS-Tunerin Zukunft fangen wir direkt mit dem dritten Jägermeister an Gute Idee! am vor 23 Stunden schrieb Tom101: Im übrigen meinte meine Frau gestern, dass ich einen ganz anderen Fahrstil hätte, keine Ahnung was Sie meint und woher das kommen mag…. Verstehe so rein gar nicht wie sie darauf kommt!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 18. Juli Beliebter Beitrag #67 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli (bearbeitet) Danke Tom! Bearbeitet: 18. Juli von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 18. Juli #68 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli (bearbeitet) Hallo Tom. Bitte ein DZ ab 10.07. bis 14.07. einplanen, weiter Tage müssen wir noch abklären. mfg Christine und Thomas Bearbeitet: 18. Juli von Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.