Zum Inhalt springen

Gruß aus Celle


bmw-mk13
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Servus aus dem Dachauer Hinterland.

Gruß Kai

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 2.3.2024 um 20:12 schrieb bmw-mk13:

...Joachim zu mir ich bin der Markus ...

Autokorrektur? :D

 

Na dann herzlich Willkommen, Joachim, äähh Markus. und viel Spaß hier!

 

weissblaue Grüße,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 16 Stunden schrieb ripeete:

Krasser Unterschied vorher-nachher!!

 

Zur Heizung: sind die beiden Schläuche an der Spritzwand richtig herum angeschlossen?

Ja sind richtig angeschlossen... heute abend mal das heizventil versuchen anzusteuern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Stunden schrieb bmw-mk13:

heute abend mal das heizventil versuchen anzusteuern

Das Ventil ist stromlos offen, das dürfte also nicht die Ursache sein.

Die Schläuche zu vertauschen ist ja ein Klassiker. Da würde ich an deiner Stelle doch nochmal nachschauen. Der Schlauch vom hinteren Ende des Zylinderkopfes muss auf den unteren Stutzen zur Heizung. Bei vertauschten Schläuchen drückt´s das Heizungsventil (hauptsächlich bei höheren Drehzahlen) zu, dann heizt die Heizung nicht oder nur schwach und man glaubt, sie wäre nicht richtig entlüftet. Zusätzliches Zeichen für vertauschte Schläuche kann (muss aber nicht) ein Klopfen aus dem Fußraum bei bestimmten Drehzahlen sein.

 

Gruß und herzlich Willkommen vom

noch etwas älteren Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...