Beliebter Beitrag bmw-mk13 Geschrieben: 2. März Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März (bearbeitet) Mahlzeit, ich bin dann wohl mal der neue 😂😂 Ja zu mir ich bin der Markus 51j. Jung und wir haben binnen 1 Jahr einen e30 316 um und aufgebaut auf nen 328i .. momentan sind wir gerade dabei noch 2-3 Sachen zu machen.. - kein Verbrauchsanzeige - Beim 1 und 2 Gang starken beschleunigen denkst es reißt die kardanwelle raus - Heizung bekommen wir nicht Entlüftet Bearbeitet: 5. März von bmw-mk13 Autokorrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März (bearbeitet) Herzlich willkommen im . Bearbeitet: 3. März von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 3. März #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März Willkommen!Schick isser geworden. Was ist das für ein Blau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-mk13 Geschrieben: 3. März Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März San Marino Blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 3. März #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März Servus aus dem Dachauer Hinterland. Gruß Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 3. März #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März Herzlich willkommen... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 3. März #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März Toll ist er geworden Herzlich willkommen Grüße aus Niederbayern Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. März #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März am Am 2.3.2024 um 20:12 schrieb bmw-mk13: ...Joachim zu mir ich bin der Markus ... Autokorrektur? Na dann herzlich Willkommen, Joachim, äähh Markus. und viel Spaß hier! weissblaue Grüße, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 4. März #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März Krasser Unterschied vorher-nachher!! Zur Heizung: sind die beiden Schläuche an der Spritzwand richtig herum angeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-mk13 Geschrieben: 5. März Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März am vor 16 Stunden schrieb NULLZWOtii: Autokorrektur? Na dann herzlich Willkommen, Joachim, äähh Markus. und viel Spaß hier! weissblaue Grüße, Michael Hab das mal geändert 😂😂😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-mk13 Geschrieben: 5. März Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März am vor 16 Stunden schrieb ripeete: Krasser Unterschied vorher-nachher!! Zur Heizung: sind die beiden Schläuche an der Spritzwand richtig herum angeschlossen? Ja sind richtig angeschlossen... heute abend mal das heizventil versuchen anzusteuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 5. März #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März am vor 7 Stunden schrieb bmw-mk13: heute abend mal das heizventil versuchen anzusteuern Das Ventil ist stromlos offen, das dürfte also nicht die Ursache sein. Die Schläuche zu vertauschen ist ja ein Klassiker. Da würde ich an deiner Stelle doch nochmal nachschauen. Der Schlauch vom hinteren Ende des Zylinderkopfes muss auf den unteren Stutzen zur Heizung. Bei vertauschten Schläuchen drückt´s das Heizungsventil (hauptsächlich bei höheren Drehzahlen) zu, dann heizt die Heizung nicht oder nur schwach und man glaubt, sie wäre nicht richtig entlüftet. Zusätzliches Zeichen für vertauschte Schläuche kann (muss aber nicht) ein Klopfen aus dem Fußraum bei bestimmten Drehzahlen sein. Gruß und herzlich Willkommen vom noch etwas älteren Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.