Fredooo Geschrieben: 4. Februar #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar Servus Ihr E30 dreißger, in meinem 320is liegen auf der rechten Seite im Motorraum bei den Scheinwerfer zwei Kabel mit den abgebildeten Stecker. Kann mir jemand sagen für was die sein könnten😳🙏 Danke schon mal im Voraus. VG Fred aus München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 4. Februar #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar Der zweite Stecker ist für die Magnetkupplung am Klimakompressor Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 4. Februar #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar Gelber Stecker mit gelbblauem und braunem Kabel ist Fahrtlicht rechts. Hat Dein Auto eine Klimaanlage, die nicht funktioniert ? Ich meine, der Dreifachstecker mit der Schleife wäre der Klimaanschluß, nicht der Kabelbaumanschluß. Der Gummitüllenstecker und der weiße unten ist für die alte Trocknerausführung der Klimaanlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 4. Februar #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar Da scheint der ist schon den Zusatzkabelbaum für klima zu haben am vor 1 Minute schrieb StefM3: Gelber Stecker mit gelbblauem und braunem Kabel ist Fahrtlicht rechts. Hat Dein Auto eine Klimaanlage, die nicht funktioniert ? Ich meine, der Dreifachstecker mit der Schleife wäre der Klimaanschluß, nicht der Kabelbaumanschluß. Der Gummitüllenstecker und der weiße unten ist für die alte Trocknerausführung der Klimaanlage. Der ist scheint den zusatzkalbaum schon drin zu haben, da aber das Blech für die Trocknerpatrone noch drin ist scheint der keine zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 4. Februar #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar (bearbeitet) Stimmt. Der Klimakabelbaum ist beim M3 und 320iS im Kabelbaum eingebunden. Aber wie GearX auch schon schreibt, der Anschluß ist der Kompressoranschluß. Korrektur: Ist sie nicht. Ist der Anschluß für den Kompressor, liegt aber im Kabelbaum. Bearbeitet: 4. Februar von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredooo Geschrieben: 4. Februar Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar Holla Männers, Danke @all. Dann weiß ich, für was die Dinger sind. Hab keine Klima und brauch die auch nicht 😉 Vg Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 4. Februar #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar am vor 50 Minuten schrieb Fredooo: Holla Männers, Danke @all. Dann weiß ich, für was die Dinger sind. Hab keine Klima und brauch die auch nicht 😉 Vg Fred Dann schau Mal nach ob du den ausbauen kannst, spart enorm gewicht und ich nehme das Teil ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 5. Februar #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar Hat der S14 im M3/320is nicht immer einen E-Lüfter? Und im Kabelbaum vom E-Lüfter war doch automatisch der Klimakabelbaum mit beinhaltet. Ich meine das mal so gelesen zu haben, will aber keine Gerüchte streuen. Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 7. Februar #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar am Am 5.2.2024 um 10:32 schrieb Mr.Lebowski: Hat der S14 im M3/320is nicht immer einen E-Lüfter? Und im Kabelbaum vom E-Lüfter war doch automatisch der Klimakabelbaum mit beinhaltet. Ich meine das mal so gelesen zu haben, will aber keine Gerüchte streuen. so siehts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.