Zum Inhalt springen

320is Kabelstecker Zuordnung


Fredooo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Ihr E30 dreißger,

in meinem 320is liegen auf der rechten Seite im Motorraum bei den Scheinwerfer zwei Kabel mit den abgebildeten Stecker.

Kann mir jemand sagen für was die sein könnten😳🙏

Danke schon mal im Voraus.

VG Fred aus München

 

 

IMG_4982.jpeg

IMG_4983.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der zweite Stecker ist für die Magnetkupplung am Klimakompressor ;-)

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelber Stecker mit gelbblauem und braunem Kabel ist Fahrtlicht rechts.

Hat Dein Auto eine Klimaanlage, die nicht funktioniert ?  Ich meine, der Dreifachstecker mit der Schleife wäre der Klimaanschluß, nicht der Kabelbaumanschluß.

Der Gummitüllenstecker und der weiße unten ist für die alte Trocknerausführung der Klimaanlage.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint der ist schon den Zusatzkabelbaum für klima zu haben

am vor 1 Minute schrieb StefM3:

Gelber Stecker mit gelbblauem und braunem Kabel ist Fahrtlicht rechts.

Hat Dein Auto eine Klimaanlage, die nicht funktioniert ?  Ich meine, der Dreifachstecker mit der Schleife wäre der Klimaanschluß, nicht der Kabelbaumanschluß.

Der Gummitüllenstecker und der weiße unten ist für die alte Trocknerausführung der Klimaanlage.

 

Der ist scheint den zusatzkalbaum schon drin zu haben, da aber das Blech für die Trocknerpatrone noch drin ist scheint der keine zu haben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Der Klimakabelbaum ist beim M3 und 320iS im Kabelbaum eingebunden.
Aber wie GearX auch schon schreibt, der Anschluß ist der Kompressoranschluß.

 

Korrektur:  Ist sie nicht. Ist der Anschluß für den Kompressor, liegt aber im Kabelbaum.


Bearbeitet: von StefM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 50 Minuten schrieb Fredooo:

Holla Männers,

Danke @all. 
Dann weiß ich, für was die Dinger sind. Hab keine Klima und brauch die auch nicht 😉

Vg Fred

Dann schau Mal nach ob du den ausbauen kannst, spart enorm gewicht und ich nehme das Teil ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der S14 im M3/320is nicht immer einen E-Lüfter? Und im Kabelbaum vom E-Lüfter war doch automatisch der Klimakabelbaum mit beinhaltet. Ich meine das mal so gelesen zu haben, will aber keine Gerüchte streuen.

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 5.2.2024 um 10:32 schrieb Mr.Lebowski:

Hat der S14 im M3/320is nicht immer einen E-Lüfter? Und im Kabelbaum vom E-Lüfter war doch automatisch der Klimakabelbaum mit beinhaltet. Ich meine das mal so gelesen zu haben, will aber keine Gerüchte streuen.

so siehts aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...