Beliebter Beitrag derleichte Geschrieben: 3. Dezember 2023 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2023 Hallo erst mal, ich hab mir einen E30 325i Cabriolet zugelegt und habe bestimmt einige Fragen Ich helfe auch gerne anderen Mitgliedern wenn ich kann, Ich selber bin 63 Jahre alt und seit ca. 40 Jahren mit Lotus Fahrzeugen befasst ( Forum, Treffen OGP u.s.w. ) freue mich auf einen netten Austausch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 3. Dezember 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2023 der ist aber schick! Willkommen im TalkDu darfst gerne auch Deine Lotus hier posten. Da freue sich nicht nur ich mich darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derleichte Geschrieben: 3. Dezember 2023 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2023 am vor 10 Minuten schrieb emmac: der ist aber schick! Willkommen im Talk Du darfst gerne auch Deine Lotus hier posten. Da freue sich nicht nur ich mich darüber. dann mal danke für die Aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. Dezember 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2023 (bearbeitet) am vor 14 Minuten schrieb derleichte: dann mal danke für die Aufnahme Herzlich willkommen und viel Spaß hier, ist ja ein grasser Gegensatz zu den sehr puristischen Fahrmaschinen , aber was soll's wenn man 60 plus ist Bearbeitet: 3. Dezember 2023 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 3. Dezember 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2023 Hallo aus dem Dachauer Hinterland...viel Spaß hier und ein schönes Cabrio Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 3. Dezember 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2023 Sehr geil!Einen rechtsgelenkten Elise durfte ich 2001 auch mal fahren. Absolut einmaliges Erlebnis - wie leichtfüßig er um die Kurven geht, wie gutmütig man mit dem driften kann. Die perfekte Fahrmaschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. Dezember 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2023 Passt man da auch mit >1,90 rein? Alter Opel Speedster hat ja eine Lotus Basis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derleichte Geschrieben: 3. Dezember 2023 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2023 am vor 1 Stunde schrieb MartinE30: Passt man da auch mit >1,90 rein? Alter Opel Speedster hat ja eine Lotus Basis. Ich bin 1,83 und passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derleichte Geschrieben: 3. Dezember 2023 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2023 am vor 2 Stunden schrieb helheb: Herzlich willkommen und viel Spaß hier, ist ja ein grasser Gegensatz zu den sehr puristischen Fahrmaschinen , aber was soll's wenn man 60 plus ist Richtig + Rücken OP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. Dezember 2023 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Willkommen im Talk! In Ratingen war ich zumindest schon ein paar mal bei Yokogawa für nen FAT Undglaub mir - auch nach ner Bandscheiben OP sitz ich im Z1 auch immer noch gut. Bearbeitet: 7. Dezember 2023 von Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Dezember 2023 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2023 Hallo und Willkommen im Talk! Ratingen ist ja nicht weit von mir, leider verbinde ich den Ort mit einem bösen Erwachen in einer S-Bahn, in die ich morgens nach einer durchzechten Nacht fälschlicherweise eingestiegen war (lange her). Bin bei Sonnenaufgang wach geworden, aheb aus dem Fenster geschaut, las "Ratingen-Ost" und konnte gerade noch aus der Bahn springen, bevor die sich wieder in Bewegung setzte. Mangels Geld musste ich "schwarz" zurückfahren in Richtung Köln-Mülheim und bin von dort über die Schienen (!) nach Bergisch Gladbach gelaufen. Auch Dank des Katers am Tage ein unvergessliches Erlebnis aus meiner Jugend! Irgendwie hatte ich nie mehr das verlangen nach Ratingen zu fahren, aber wahrscheinlich ist es dort sehr schön! Ich habe einen ehemaligen Arbeitskollegen mit einem Lotus Esprit, der in Neuss arbeitet, vielleicht kennst Du ja sein Auto. Kennzeichenhalter aka 007 mit dem Label "Drax Industries". Ich mochte immer die Lotus Philosophie, Autos durch Leichtbau, gute Fahrwerke und Reduktion aufs Wesentliche schnell zu machen, anstatt wie andere durch viel leistung aus großen Motoren. Schönes Cabbi hast Du ergattert, ich wünsche Dir viel Freude in einer ruhigeren Gangart! weissblaue Grüße aus dem Bergischen, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derleichte Geschrieben: 11. Dezember 2023 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2023 Danke für die freundliche Aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.