Zum Inhalt springen

Hallo aus Ratingen bei Düsseldorf 325i Cabriolet


derleichte
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor 14 Minuten schrieb derleichte:

dann mal danke für die Aufnahme 

6bf77a36-9706-4622-aeca-bcc2823ad629.JPG

79b1c32e-8f39-4b5c-a409-028535eeb6b9.JPG

IMG_9594.JPG

Herzlich willkommen und viel Spaß hier, ist ja ein grasser Gegensatz zu den sehr puristischen Fahrmaschinen , aber was soll's wenn man 60 plus ist


Bearbeitet: von helheb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus dem Dachauer Hinterland...viel Spaß hier und ein schönes Cabrio

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Talk!

 

In Ratingen war ich zumindest schon ein paar mal bei Yokogawa für nen FAT :daumen:

 

Undglaub mir - auch nach ner Bandscheiben OP sitz ich im Z1 auch immer noch gut. ;-) 


Bearbeitet: von Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen im Talk!

 

Ratingen ist ja nicht weit von mir, leider verbinde ich den Ort mit einem bösen Erwachen in einer S-Bahn, in die ich morgens nach einer durchzechten Nacht fälschlicherweise eingestiegen war (lange her). Bin bei Sonnenaufgang wach geworden, aheb aus dem Fenster geschaut, las "Ratingen-Ost" und konnte gerade noch aus der Bahn springen, bevor die sich wieder in Bewegung setzte. Mangels Geld musste ich "schwarz" zurückfahren in Richtung Köln-Mülheim und bin von dort über die Schienen (!) nach Bergisch Gladbach gelaufen. Auch Dank des Katers am Tage ein unvergessliches Erlebnis aus meiner Jugend! Irgendwie hatte ich nie mehr das verlangen nach Ratingen zu fahren, aber wahrscheinlich ist es dort sehr schön! ;-)

 

Ich habe einen ehemaligen Arbeitskollegen mit einem Lotus Esprit, der in Neuss arbeitet, vielleicht kennst Du ja sein Auto. Kennzeichenhalter aka 007 mit dem Label "Drax Industries".

 

Ich mochte immer die Lotus Philosophie, Autos durch Leichtbau, gute Fahrwerke und Reduktion aufs Wesentliche schnell zu machen, anstatt wie andere durch viel leistung aus großen Motoren.

 

Schönes Cabbi hast Du ergattert, ich wünsche Dir viel Freude in einer ruhigeren Gangart!

 

weissblaue Grüße aus dem Bergischen,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...