RS-Tuner Geschrieben: 2. November 2024 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2024 Macht sich gut der Spoiler! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Businesstouring Geschrieben: 5. Dezember 2024 Autor Beliebter Beitrag #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2024 (bearbeitet) Für alle die interessant den Bericht lesen möchten: Das Mag ist seid heute käuflich zu erwerben :) . Damit wir auch in Zukunft so Zeitschriften lesen und erleben können,werde ich den Bericht nicht veröffentlichen. Falls es euch also interessieren sollte,dann ab zum nächsten Kiosk und unterstützt die Arbeit von Sebastian :thumbup: Und natürlich euern örtlichen Zeitschriftenhändler. Die Zeiten sind schwer genug ;) Bearbeitet: 6. Dezember 2024 von Businesstouring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Businesstouring Geschrieben: 5. März Autor Beliebter Beitrag #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März Seid 1.Woche ist er nun auch mit der Kriegsbemalung unterwegs wie einst 1994 aufm Nürburgring. Natürlich mit anderer Startnummer usw..... Ein paar kleinen persönlichen Dingen. Aber ansonsten haben wir uns ans Design gehalten. Das kleine Modell stand uns immer Pate zur Kontrolle. Aber natürlich gab's auch nach viel Recherche Bilder vom großen Original damals. Und so schaut meiner jetzt aus: Mehr Schnitzer geht nun wirklich nicht mehr.😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: 5. März #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März Ein interessantes Projekt! Ich habe dazu 2 Fragen: Wie wird der Motor auf 2,1 gebracht und wie wird das abgestimmt? Gibts da ein fertiges Steuergerät/Chip oder muss das Einzelabstimmung sein? Wurde das auch mal beim E30 so gemacht? Zweite Frage: Hast du ein MTS Fahrwerk verbaut? Wenn ja wie bist du zufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 5. März Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März am vor 56 Minuten schrieb venom84: Ein interessantes Projekt! Ich habe dazu 2 Fragen: Wie wird der Motor auf 2,1 gebracht und wie wird das abgestimmt? Gibts da ein fertiges Steuergerät/Chip oder muss das Einzelabstimmung sein? Wurde das auch mal beim E30 so gemacht? Zweite Frage: Hast du ein MTS Fahrwerk verbaut? Wenn ja wie bist du zufrieden? Dazu habe ich einen Thread erstellt im Forum,wie man zu den 2.1Litern kommt. Egal ob das mit dem M42 oder M44 gemacht wird. Das Vorgehen ist so ziemlich das selbe. Und ja ichvhabe das MTS Technik verbaut und bin damit mehr als zufrieden! Qualität ist absolut top! Es fährt sich auch sehr straff. Ich fahre die Abstimmung Street,die ist schon hart,mein Sohn fährt die Abstimmung Sport in seinem Compact, das ist richtig richtig hart,wäre mir zu heftig. Und dann gibt's noch Comfort. Dazu kann ich aber nix sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.