Zum Inhalt springen

Hallo von der Schwäbischen Alb :-)

Businesstouring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...

• 2 Monate später...

Ein interessantes Projekt! Ich habe dazu 2 Fragen: Wie wird der Motor auf 2,1 gebracht und wie wird das abgestimmt? Gibts da ein fertiges Steuergerät/Chip oder muss das Einzelabstimmung sein? Wurde das auch mal beim E30 so gemacht? Zweite Frage: Hast du ein MTS Fahrwerk verbaut? Wenn ja wie bist du zufrieden?

am vor 56 Minuten schrieb venom84:

Ein interessantes Projekt! Ich habe dazu 2 Fragen: Wie wird der Motor auf 2,1 gebracht und wie wird das abgestimmt? Gibts da ein fertiges Steuergerät/Chip oder muss das Einzelabstimmung sein? Wurde das auch mal beim E30 so gemacht? Zweite Frage: Hast du ein MTS Fahrwerk verbaut? Wenn ja wie bist du zufrieden?

Dazu habe ich einen Thread erstellt im Forum,wie man zu den 2.1Litern kommt.

Egal ob das mit dem M42 oder M44 gemacht wird.

Das Vorgehen ist so ziemlich das selbe.

Und ja ichvhabe das MTS Technik verbaut und bin damit mehr als zufrieden! Qualität ist absolut top! Es fährt sich auch sehr straff. Ich fahre die Abstimmung Street,die ist schon hart,mein Sohn fährt die Abstimmung Sport in seinem Compact, das ist richtig richtig hart,wäre mir zu heftig. Und dann gibt's noch Comfort. Dazu kann ich aber nix sagen.

IMG_20240522_141943.jpg

IMG_20240522_154245.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...