Zum Inhalt springen

Verkaufe meinen 335i


Rahn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gude zusammen, 

 

nach 17 Jahren e30 hab ich mich entschlossen das Kapitel komplett zu beenden. 

Der Wagen stammte ja hier aus dem Forum. 

Ist schon länger inseriert, wobei mir der Preis, gemessen an etwa vergleichbaren, nicht zu hoch vorkommt. 

Würde mich freuen wenn das Auto in gute Hände kommt. 

 

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

BMW e30 335i Umbau 325eta
Erstzulassung: 10/1986 Kilometerstand: 264.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 155 kW (211 PS) 
Preis: 17.500 €

https://link.mobile.de/3RAmXp6bDLPTBAzg6

 


Bearbeitet: von Rahn

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 14 Stunden schrieb Rahn:

Ist schon länger inseriert, wobei mir der Preis, gemessen an etwa vergleichbaren, nicht zu hoch vorkommt

Hallo,

 

...anderen scheinbar schon, sonst wäre dein Bolide längst verkauft.

 

Wird schon werden, ich wünsche dir weiterhin viel Geduld

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt dein Wagen auch ganz gut, aber...

Die Endrohre ala DTM passen nicht zum grundsätzlich schönen Style des Wagens.

Die Rücklichter würde ich auf original umbauen.

Dann wirkt der Wagen meiner Meinung besser.

Bei den Klarlackschäden weiß man nicht wie aufwändig das wirklich ist.

Viel Erfolg beim Verkauf :sonne:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus335iT Die Klarlackschäden bedeuten eine Lackierung der gesamten Dachhaut inklusive A- und C-Säule und gegebenenfalls sogar beide Seitenwände hinten. Was das in Euros ausmacht, kann sich jeder selbst beim Malermeister Pinsel seines Vertrauens erfragen. Ich sag mal Jemand, der einen M30 Umbau sucht, der bekommt für die aufgerufene Summe schon Fahrzeuge ohne Schuppen. Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff und Rückleuchten wären nicht das Problem, die Teile gibt's natürlich noch. 

Sollte ich vielleicht im Frühjahr umstecken und neue Fotos machen. 

 

Ob es da mit Klarlack getan ist oder mehr gemacht werden muss weiß ich nicht, war nie bei einem Lackierer. 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 36 Minuten schrieb emmac:

Du kannst nicht nur Klarlack machen. Das muss komplett

So sieht's leider aus.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich den schön und würde mir gefallen.

 

Gut. Der Auspuff, bzw. dessen Endrohre eher nicht. Aber das ist Kleinkram und schnell getauscht. Rückleuchten auch. Wirklich blöde ist der Lack. Einen solchen Umbau kauft (oder baut man) sich weil man Bock auf ein "Spielzeugauto" hat. Und da geht sowas eher nicht. Kan man machen lassen, aber wenn man das Auto "stumpf" zum Lackierer bringt und sagt "mach mal" kommt da schnell ein hübsches Sümmchen zustande. Vor allem wenn man es wirklich gut haben möchte. Alternativ kann man bei Scheiben, Zierleisten etc. selbst Hand anlegen und die Kosten verringern.

Passt aber nicht zu einem E30 in dieser Preisklasse. Für 5k€ weniger passt es vielleicht eher und das Auto geht weg.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...