Zum Inhalt springen

Hallo aus Berlin :)


Berliner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Willkommen Marcus und herzlichen Glückwunsch zu deinem „Schätzchen“

 

Wo in Berlin bist du denn genauer? - steht der auf der Strasse oder hast de nen Garagenstellplatz?

 

Grüße von Rainer aus Fhain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Auto! Schöne Farbe und schöne passende Ausstattung finde ich! Ausstellfenster Sportsitze manuelle Fh usw. finde ich sehr stimmig beim 318is!  
 

Die Is Lippe fehlt noch aber das weißt du bestimmt selbst. Würde ihn schön so lassen und technisch vielleicht etwas verbessern, wenn es sich anbietet. Da findest du hier sicher noch eine Menge Inspirationen. Sei es eine direktere Lenkung, Fahrwerks Verbesserung oder Bremsen Upgrade. 

Auf den Bildern sieht der Lack gar nicht so schlecht aus. Lieber Original mit ein wenig Patina statt schlechte Verkaufsdusche. Bei rot bietet sich ggf. eine Keramik Versiegelung an. 

 

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Auto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb RainersBMW318iCabrio:

Willkommen Marcus und herzlichen Glückwunsch zu deinem „Schätzchen“

 

Wo in Berlin bist du denn genauer? - steht der auf der Strasse oder hast de nen Garagenstellplatz?

 

Grüße von Rainer aus Fhain.

Hi , danke für die Blumen ;-) . Leider steht er auf der Strasse. (Spandau) Ich versuche natürlich einen Garage oder wenigstens einen Stellplatz zu bekommen. Das wird aber schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Christian R:

Tolles Auto! Schöne Farbe und schöne passende Ausstattung finde ich! Ausstellfenster Sportsitze manuelle Fh usw. finde ich sehr stimmig beim 318is!  
 

Die Is Lippe fehlt noch aber das weißt du bestimmt selbst. Würde ihn schön so lassen und technisch vielleicht etwas verbessern, wenn es sich anbietet. Da findest du hier sicher noch eine Menge Inspirationen. Sei es eine direktere Lenkung, Fahrwerks Verbesserung oder Bremsen Upgrade. 

Auf den Bildern sieht der Lack gar nicht so schlecht aus. Lieber Original mit ein wenig Patina statt schlechte Verkaufsdusche. Bei rot bietet sich ggf. eine Keramik Versiegelung an. 

 

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Auto!

Ja, die IS Lippe....im Moment finde ich es so nicht schlecht mal sehen was die Zeit so bringt oder der Weihnachstmann ;-).

und danke auch Dir für die Blumen wie man so schön sagt....;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch

Zumindest sollte man auch ohne Sicherungsmaßnahmen die Lippe montieren können.
Bei 60 Tacken für den Nachbau ist der Anreiz zur Eigentumsübertragung eher gering.
Aber Straße ist trotzdem grütze, allein schon des schönen roten Lackes wegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 10 Minuten schrieb touringDani:

Bei 60 Tacken für den Nachbau ist der Anreiz zur Eigentumsübertragung eher gering.

60!? Ahwa! 40! :klug:
 

https://www.ebay.de/itm/364042884245?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=CfCNW2M-ROy&sssrc=4429486&ssuid=mREUAU6ST9S&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

 

Und herzlich willkommen im :e30talk:.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ni lieferbar und außerdem ni schwarz glanz

Aber schon beachtlicher Preisverfall.
Vor 5 Jahren wurden die noch mit Rasierklingen und Drahtseilen gesichert, jetz koofste einfach neu.
Gut, is dann aber frevelhaftes Tun, weil ni OEM.
Janz wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir vllt sogar eine originale besorgen, wenn einem was gutes über den Weg läuft, aber die würde ich mir erstmal weg legen. 
 

Das Günste Teil würde ich ohne Schmerzen mit Grundierung Farbe und Klarlack aus der Dose bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 32 Minuten schrieb touringDani:

Ni lieferbar und außerdem ni schwarz glanzemoji16.png

Mimimi! :zunge:
 

https://www.dm-autoteile.de/Frontspoiler-Lippe-vorne-Spoiler-unten-Schwarz-87-94-passend-fuer-BMW-alle-E30-nicht-IS

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend für alle Nicht-is :klatsch:

 

 

Herzlich Willkommen,

toller Sechzehnventiler im offensichtlich unverbastelten Fast-Originalzustand. Immer schön anzuschauen, auch wenn meiner lazurblau sein müsste mit Sport-Interieur silber.

Wie schon geschrieben, ist hier eine professionelle Lackversiegelung anzuraten, damit er nicht bald (wieder?) mattrosa wird.

 

Viel Spaß ab 4500 U/min und hier im Talk!

 

weissblaue Grüße,

Michael


Bearbeitet: von NULLZWOtii
RSF-Beseitigung

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fällt mir als nun fast Ex-Berliner auf? Der Müll unter deinem Auto. Typisch. 

 

Mein guter Rat: weg mit dem E30 von der Straße. Ich wohne im schönen und ordentlichen Wilmersdorf. In meiner unmittelbaren Nähe steht seit zwei Jahren ein Käfer Karmann Cabriolet mit ledernen König-Sportsesseln seiner Zeit.

 

Der Wagen war in einem absoluten Top-Zustand, eine Augenweide, doch mittlerweile überall Kratzer, Beulen, irgendwann waren es die geklauten Nabendeckel und später die eingestochene Heckscheibe. 

 

Ich habe meinen E30 nie nach Berlin mitgenommen, es sei denn, ich hatte ihn im Auge. Jetzt mögen manche wieder schmunzeln...

 

Und die Lippe hat nach wie vor Potenzial für Fünf-Finger-Rabatt ebenso wie die Felgendeckel der Werkskreuzer. Obacht!


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Minuten schrieb touringDani:

Btw, hast du n Nachbau am Touring?

Aktuell ne zerkratzte originale hatte aber auch schon den Nachbau, der in allen Belangen top war, der auch wieder verbaut wird.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schöner 318is und sieht gepflegt aus. Grüße aus Bayern und viel Spaß hier.

 

Gruß Kai

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...