Zum Inhalt springen

E30 Cabrio mt2 Wert


335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube die Zahl derer die in den letzten Zwei Jahren einen e30 für über 20k gekauft haben ist nicht sehr groß. Das immer einige für Mondpreise inseriert sind lässt sich nicht abstreiten. Ich denke aber es wurde soweit alles gesagt noch besser kann die Forenschätzung nur werden, wenn der Te weitere Infos und Bilder nachreicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


IMHO ist auch die Zahl der Fahrzeuge die wirklich eine echte Note 2 oder besser haben nicht wirklich groß.

Die meisten werden - und wenn ihr Besitzer noch so sehr anderer Meinung ist - bei einem Vollgutachten keine glatte 2 erreichen - allenfalls bei nem Kurzgutachten bei dem so was wie der Unterboden nicht mal genau angeschaut wird.

 

Dementsprechend wird so einigen sicher der Zahn gezogen wenn die ersten gut informierten Interessenten aufschlagen und die ganzen Mängel finden, die der Besitzer verdrängt oder sich dran gewöhnt hat.

Die Standardausredenaussage kennt jeder "ist doch ein 30 Jahre altes Auto"

Ja, ist es - aber entweder ist es ein altes Auto dann kostet es 2k€ oder es ist ein Oldtimer im Zustand X für 20k€ - dann hat alles zu funktionieren.

 

E30 hab ich mir in den letzten Jahren keine angeschaut, aber ich besichtige eigentlich jedes Jahr einige Z1 mit interessierten und da hab ich auch schon so einiges erlebt weil auch wenn nahezu alle Z1 nie im Winter  gefahren wurden und dementsprechend Rost kein Thema ist - man findet an dem Auto so viele Stellen die in schlechtem Zustand sind und wo man dann deutlich sieht, dass dem Besitzer das Gesicht runterfällt wenn er das sieht und man ihm dann einen Preis deutlich diesseits seiner Wunschvorstellung nennt.

Da die meisten dies nicht einsehen, stehen diese Autos dann halt ewig und immer wieder bei AS24 oder Mobile während die wirklich guten doch schnell und teilweise durch Mundpropaganda ohns I-Net verkauft werden.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen





 

Wie gesagt, heute mach ich mal den TouringDani (default_anstossen.gif) und bin gerne der Arsch des Tages. default_1_winken.gif


Geht klar, ich teile den Titel gern mit dir.
Aber auch nur, weil du so ziemlich der einzige bist, der es annähernd schafft, sich gleich mir komplett arrogant und antisozial mit einem bißchen " ichscheissaufalles!" zu präsentieren.

Ehre, wem Ehre gebührt!



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib ned so an! :angeber: :-p

 

Du ahnst gar nicht was ich manchmal von mir geben könnte wenn ich mir ned jedes mal 10 Sekunden auf den Zeigefinger beissen würde bevor ich tippe, weil mir so mancher Post so dermaßen gegen den Strich geht.

Ich bin nur nach 20 Jahren BMW-Treff ziemlich abgehärtet und geübt, mich (meist) zurück zu halten weil ich dort unparteiisch sein muss. :motz:

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 26.9.2023 um 17:06 schrieb Georg:

[...] mich (meist) zurück zu halten weil ich [...] unparteiisch sein muss. :motz:

Welcome to my world. ;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...