Zum Inhalt springen

Wascherpumpe — Scheibenreinigung


RainersBMW318iCabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte heute eine defekte Wischwasserpumpe tauschen. Nun hat die bei Leebmann bestellte Pumpe andere Anschlüsse, welche ich anpassen müsste.

Könnte mir jemand sage wo ich die benötigten Stecker (inkl. Pins) erhalten kann. Gerne mit einem konkreten Link o.ä.

 

 

IMG_1036.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Könnte noch eine in der Garage liegen haben...kann aber erst nach dem 25.09. nachsehen.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Minuten schrieb luca:

Könnte noch eine in der Garage liegen haben...kann aber erst nach dem 25.09. nachsehen.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
 

Das wäre nett!

 

nehme auch 3, da 3 Pumpen — aber jeder Stecker zählt 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 15 Minuten schrieb Dave Digger:

Das ganze gibt es auch einzeln und lt. Leebmann u.a. auch lieferbar unter folgenden Nummer: 61130007445, 61131378418

Hatte ich gesehen — war nur nicht sicher welche rundsteckhülse die passende ist — also die 8?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 49 Minuten schrieb Dave Digger:

Das ganze gibt es auch einzeln und lt. Leebmann u.a. auch lieferbar unter folgenden Nummer: 61130007445, 61131378418

61131378418 Ist aber nicht richtig - ich denke eher 61131378401 — oder?


Bearbeitet: von RainersBMW318iCabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, war schon richtig. Es sei denn du möchtest einen geraden Stecker haben. Dann sind alle genannten Nummern falsch. Aber der von dir genannte passt leider schon von seiner Codierung nicht.

Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Stunden schrieb Dave Digger:

Nö, war schon richtig. Es sei denn du möchtest einen geraden Stecker haben. Dann sind alle genannten Nummern falsch. Aber der von dir genannte passt leider schon von seiner Codierung nicht.

Der Stecker 61131378418 ist aber 3 polig / mit 3 Pins … die Pumpe braucht aber nur 2 ( siehe mein Foto) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 19 Minuten schrieb Dave Digger:

Googel mal nach der Nummer....

Gemacht … jetzt sehe ich was du meinst — gleiche Teilenummer mehrere Artikel … darunter auch den 2 poligen Stecker 👍🏻

IMG_1048.jpeg


Bearbeitet: von RainersBMW318iCabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...