lebeuhcsan13 Geschrieben: 26. Juli 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2023 Wer kommt? Außer mir. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 26. Juli 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2023 Servus Stefan, schon anderweitig verplant. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 26. Juli 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2023 Servus Stefan, bin auch schon verplant. schade Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 26. Juli 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2023 Ich habe mich nicht verplanen lassen, ich komme! Stefan, du wohnst ja in Bad Wörishofen. Vor Jahren habe ich da abends einen blauen tollen E30 gesehen - wahrscheinlich warst du das. Und Markus Br...ch, für euch aus Wetzlar ist es weit, aber das Treffen war immer sehr vielfältig, was die E30 angeht. Vom Wetter her kann es auch kurze Schauer geben, wenigstens brennt mir diesmal meine Platte nicht auf. Wer auch immer kommt, ich werde es wieder genießen, in memoriam meines Touring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Juli 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2023 Wir sind noch unschlüssig. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 26. Juli 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2023 Nicht quatschen. Machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Juli 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2023 Ma guggn. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 27. Juli 2023 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2023 Komm halt einfach - ist doch nur einmal im Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 27. Juli 2023 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2023 am vor 19 Stunden schrieb Heli: Und Markus Br...ch, für euch aus Wetzlar ist es weit Wird wohl eher nix, ich sitze zur Zeit auf Abruf (Fahrdienst, "Geh-Hilfe"), weil bei meiner Mutter eine wichtige Augen-OP bevorsteht und sie zur Zeit fast nichts mehr sieht. Vielleicht wird´s nächstes Jahr ja was. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 27. Juli 2023 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2023 Servus Markus, schön wieder von dir zu hören! Deine Rolle als Begleitung spielte ich vor Jahren bei meiner Schwiegermutter, sie hatte graue Star OPs. Ich hab immer noch Neuteile hier gestapelt... Was macht euer grüner Turbo Touring? Mit dem hatte ich ja eine Platzrunde. Mit herzlichen Grüßen vom Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 28. Juli 2023 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2023 Hallo Heli, blau ist meiner leider nicht. Mein Cabby ist schwarz; aber es kann sich auch sehen lassen! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 28. Juli 2023 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2023 Mangels fahrbarer Untersätze bin ich morgen leider nicht am Start. 2024 könnt ihr wieder auf meine Anwesenheit zählen Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 28. Juli 2023 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2023 am vor 20 Stunden schrieb Heli: Was macht euer grüner Turbo Touring? Mit dem hatte ich ja eine Platzrunde. Den gibt´s gefühlt schon ewig nicht mehr. Der hatte weitaus mehr Rost als es auf den ersten Blick aussah und wurde im Winter 2019/2020 "notgeschlachtet". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 30. Juli 2023 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2023 Hallo Stefan, anbei dein Schnappschuss: Es hat mich sehr gefreut, dich zu treffen und mit dir zu sprechen - du bist das Urgestein des Legendentreffens! Alles Gute und herzliche Grüße von Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.