Zum Inhalt springen

E30 Legendentreffen Türkheim 2023 29.07.2023 ab 10 Uhr


lebeuhcsan13
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Servus Stefan, schon anderweitig verplant.

Gruß Kai

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nicht verplanen lassen, ich komme!

 

Stefan, du wohnst ja in Bad Wörishofen. Vor Jahren habe ich da abends einen blauen tollen E30 gesehen - wahrscheinlich warst du das.

 

Und Markus Br...ch, für euch aus Wetzlar ist es weit, aber das Treffen war immer sehr vielfältig, was die E30 angeht. Vom Wetter her kann es auch kurze Schauer geben, wenigstens brennt mir diesmal meine Platte nicht auf.

 

Wer auch immer kommt, ich werde es wieder genießen, in memoriam meines Touring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 19 Stunden schrieb Heli:

Und Markus Br...ch, für euch aus Wetzlar ist es weit

Wird wohl eher nix, ich sitze zur Zeit auf Abruf (Fahrdienst, "Geh-Hilfe"), weil bei meiner Mutter eine wichtige Augen-OP bevorsteht und sie zur Zeit fast nichts mehr sieht.

Vielleicht wird´s nächstes Jahr ja was.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Markus,

 

schön wieder von dir zu hören!

Deine Rolle als Begleitung spielte ich vor Jahren bei meiner Schwiegermutter, sie hatte graue Star OPs.

 

Ich hab immer noch Neuteile hier gestapelt...

 

Was macht euer grüner Turbo Touring? Mit dem hatte ich ja eine Platzrunde.

 

Mit herzlichen Grüßen vom Helmut

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mangels fahrbarer Untersätze bin ich morgen leider nicht am Start. 2024 könnt ihr wieder auf meine Anwesenheit zählen :daumen:

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 20 Stunden schrieb Heli:

Was macht euer grüner Turbo Touring? Mit dem hatte ich ja eine Platzrunde.

Den gibt´s gefühlt schon ewig nicht mehr. Der hatte weitaus mehr Rost als es auf den ersten Blick aussah und wurde im Winter 2019/2020 "notgeschlachtet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

anbei dein Schnappschuss:

 

Es hat mich sehr gefreut, dich zu treffen und mit dir zu sprechen - du bist das Urgestein des Legendentreffens!

 

Alles Gute und herzliche Grüße von Helmut

 

 

E30 Cabrio__bearbeitet.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...