Zum Inhalt springen

Zeitsteuergerät


heiko86
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Servus miteinander. Meine ZV geht nicht.es liegt wohl am ZV Steuergerät. Ich hatte noch eins auf Lager und hab auch eingebaut. So und jetzt kommt der Hammer :) angeschlossen und dann haben alle Türen inklusive Kofferraum und Tankdeckel verriegelt das hat sich nicht einmal mehr von innen öffnen lassen ( zum Glück hatte ich das Fenster unten). Ich hab dann das alte Steuergerät wieder angeschlossen und dann haben sich alle Türen wieder geöffnet. Was soll der Quatsch? Ein schließt nicht und eins öffnet nicht. Hab ich da irgendwo einen kurzen drauf?

Mfg Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum machst du da jetzt ein neues Thema auf? Das hätte doch ganz leicht weiterdiskutiert werden können in dem Thema zum Türschloss…

 

Hast du mal kontrolliert wie der Kabelbaum da unten ausschaut? Ich hatte mal das selbe Problem. Lag letztlich an einem Kabel, das ab und an Kontakt auf der Karosserie hatte und dadurch einen Kurzschluss bildete. Das Kabel hatte aber nicht mit der eigentlichen ZV zu tun. 

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier unter dem Link findest Du weiteres zur Funktionsbeschreibung und Fehlersuche aus dem BMW Werkstatthandbuch: Werkstatthandbuch

  • Oben rechst auf "Hauptgruppe" 
  • "51 Karosserie und Ausstattung" 
  • 51 31 ... 51 71...........
  • ganz unten  51 800 bis 51 808 die einzelnen Bildtafeln öffnen.

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...