Beliebter Beitrag MartinS Geschrieben: 4. Mai 2023 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2023 Hallo liebes Forum, ich bin sowohl neues Forum-Mitglied als auch seit kurzem stolzer Besitzer eines E30 320 Cabrio von 1988, Seit Anfang des Jahres bin ich im Ruhestand und habe endlich die Zeit, mich intensiver mit meinen Hobbies zu beschäftigen. Ich fahre und schraube schon seit einiger Zeit einen Fiat Spider von 1980, habe aber immer wieder nach meinem Traum eines roten E30 Cabrio geschielt. Nun hat es mich erwischt: Ich bin stolzer Besitzer eines zinnoberroten 320er von 1988 . Das Fahrzeug ist, soweit ich das erkennen kann weitgehend im Originalzustand und wurde vor vielen Jahren mal restauriert. Da es seit dem nicht viel bewegt aber gehegt und gepflegt wurde, ist es in einem sehr guten Zustand. Ich stelle mal ein paar Bilder ein, die habe ich aktuell geschossen (ich bin leidenschaftlicher Fotograf und der Raps hier am Niederrhein ist aktuell traumhaft). Ich freue mich auf einen Austausch mit euch, vielleicht ist mal ein Treffen in erreichbarer Nähe, dann wäre es schön auch mal zu quatschen. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 4. Mai 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo Martin, herzlich willkommen und viel Spaß hier. Gruß aus dem Münchner Norden. Sehr schönes und gepflegtes Cabrio Kai Bearbeitet: 4. Mai 2023 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 4. Mai 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2023 Herzlich willkommen! Ein wunderschönes Cabrio, sowas noch zu finden ist gar nicht so einfach. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Mein E30 ist eigentlich ganz anders, aber auch rot und irgendwo habe ich auch mal ein Bild vor so einem Feld gemacht. Leider kommt das da nicht ganz so gut rüber wie live oder auf deinen Bildern. Viele Grüße von der Nordsee und falls es dich mal in die Richtung verschlägt sag bescheid ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinS Geschrieben: 4. Mai 2023 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2023 Vielen liebe Dank für die freundliche Begrüßung aus dem Norden und dem Süden. Da liege ich ja genau in der Mitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 4. Mai 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2023 Das VFL Cabrio in rot finde ich Klasse! Willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen Hobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Mai 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2023 Sehr schöner E30, zinnoberrot steht ihm einfach. Und das sage ich, wo ich doch so gar kein Rotfan bin! Und die Fotos sind kalenderverdächtig, bitte für nächstes Jahr bewerben, wenn es soweit ist! Herzlich Willkommen und schöne weissblaue Grüße d'r Ring eraf! Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinS Geschrieben: 11. Mai 2023 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2023 Vielen Dank noch mal in die Runde für die freundliche Aufnahme ins Forum und das nette Feedback ! Ich freue mich schon darauf, bei einem Treffen eure Traumautos zu sehen und auf einen Austausch vor Ort ! LG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 12. Mai 2023 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2023 am vor 20 Stunden schrieb MartinS: Ich freue mich schon darauf, bei einem Treffen eure Traumautos zu sehen und auf einen Austausch vor Ort ! Dann auf nach Meinigen: https://e30-talk.com/topic/208138-e30-treffen-im-meininger-marstall-10-jahre-24062023/ Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 13. Mai 2023 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2023 (bearbeitet) Schönen E30 haste dir zugelegt. Wenn du ein schönes e30 treffen suchst, kann ich dir das e30 Summer Meeting in Holland empfehlen.:) 20 August und von Moers nicht so weit weg. Gruss vom Niederrhein.:) Bearbeitet: 13. Mai 2023 von Marc666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinS Geschrieben: 14. Mai 2023 Autor Beliebter Beitrag #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2023 Danke für den Tipp Marc, das steht jetzt in meinem Kalender und ich hoffe das klappt ! Vielleicht sehen wir uns mal auf einer kleinen Ausfahrt, oder bei einem Oldtimer-Treffen am Niederrhein 😎 ich war gestern noch mal unterwegs und hatte zum Glück die Kamera dabei 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.