Zum Inhalt springen

Gruß vom Niederrhein


MartinS
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo Martin,

 

herzlich willkommen und viel Spaß hier. Gruß aus dem Münchner Norden. Sehr schönes und gepflegtes Cabrio :applaus:

 

Kai


Bearbeitet: von luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen! Ein wunderschönes Cabrio, sowas noch zu finden ist gar nicht so einfach. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. 

 

Mein E30 ist eigentlich ganz anders, aber auch rot und irgendwo habe ich auch mal ein Bild vor so einem Feld gemacht. Leider kommt das da nicht ganz so gut rüber wie live oder auf deinen Bildern. 

 

Viele Grüße von der Nordsee und falls es dich mal in die Richtung verschlägt sag bescheid ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner E30, zinnoberrot steht ihm einfach. Und das sage ich, wo ich doch so gar kein Rotfan bin! Und die Fotos sind kalenderverdächtig, bitte für nächstes Jahr bewerben, wenn es soweit ist!

Herzlich Willkommen und schöne weissblaue Grüße d'r Ring eraf!

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank noch mal in die Runde für die freundliche Aufnahme ins Forum:e30talk: und das nette Feedback !  

Ich freue mich schon darauf, bei einem Treffen eure Traumautos zu sehen und auf einen Austausch vor Ort :-) !

 

LG 

Martin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 20 Stunden schrieb MartinS:

Ich freue mich schon darauf, bei einem Treffen eure Traumautos zu sehen und auf einen Austausch vor Ort :-) !

Dann auf nach Meinigen: https://e30-talk.com/topic/208138-e30-treffen-im-meininger-marstall-10-jahre-24062023/

 

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen E30 haste dir zugelegt. Wenn du ein schönes e30 treffen suchst, kann ich dir das e30 Summer Meeting in Holland empfehlen.:) 20 August und von Moers nicht so weit weg. 

 

Gruss vom Niederrhein.:)


Bearbeitet: von Marc666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...