luca Geschrieben: 7. Februar 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, Hab lange gesucht, aber nichts passendes gefunden. Gibt es das Piktogramm für den Sperrschalter irgendwo zu bestellen oder hat es hier jemand mal nachfertigen lassen? Danke schon mal für die Hilfe. Gruß Kai Bearbeitet: 7. Februar 2023 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Februar 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2023 (bearbeitet) https://www.ebay.com/itm/173597926179?hash=item286b3e2323:g:pPMAAOSwmCpfhg4T https://www.ebay.com/usr/mofarazdesign?_trksid=p2047675.m3561.l2559 https://www.timsclassicparts.nl/de_DE/a-73800399/aufkleber/armatur-stickersaetz/ Bearbeitet: 7. Februar 2023 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 7. Februar 2023 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2023 Danke dir Rene....wahrscheinlich hab ich mich zu blöd angestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 7. Februar 2023 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2023 Soeben bei Tim`s Classic Parts bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 10. Februar 2023 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2023 Gestern angekommen. Sehr guter Teileshop, sehr netter Kontakt....100% Empfehlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc M50 Touring Geschrieben: 18. Februar 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2023 Bei Fahrzeugen mit 4 elektrischen Fensterhebern gibt es ja noch den kleinen quadratischen Abschalter für die hinteren Türen. Gehört dort original auch ein Symbol rauf oder ist der blank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 18. Februar 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2023 ich kenn den Schalter nur ohne Symbol. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 18. Februar 2023 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2023 Ich kenne ihn nur in blank. Ich meine auch in den Katalogen waren sie immer blank, sonst wäre mir das aufgefallen. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. Februar 2023 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2023 Der Sperrschalter ist IMHO der einzige ohne Aufdruck Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc M50 Touring Geschrieben: 20. Februar 2023 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2023 Okay alles klar, danke für die Auskunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomdemm Geschrieben: 25. März 2023 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2023 Hallo ich brauche für meinen Klimaanlagenschalter den Aufkleber ,gibt es den einzeln oder hat jemand das Set und braucht den nicht und würde den einzeln verkaufen? Dankeschön Gesendet von meinem CDY-NX9A mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: 26. März 2023 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2023 Klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomdemm Geschrieben: 26. März 2023 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2023 Dankeschön Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.