Lütte Geschrieben: 25. Juni 2022 #6176 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2022 WBAA310XD9116466Es fehlt eine Stelle.Sind nur 16 Zeichen! Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 25. Juni 2022 #6177 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2022 (bearbeitet) Jap 😩 WBAAA310XD9116466 Bearbeitet: 25. Juni 2022 von HartgeH26 Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 25. Juni 2022 #6178 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2022 Ich kann mir bei unvollständigen Stellen helfen. Es bleibt dabei. Zu alt. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lütte Geschrieben: 26. Juni 2022 #6179 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2022 WBAAA310XD9116466Typ E30 Limousine (2 Türen)Markt Europa (linke Lenkung)Motor M20 (2,00 l / 0 kW)Antriebsstrang HeckantriebFarbe Opalgrün (171)Polster (0154) Piniengrün für VVFL, 6 ZylinderHersteller BMW AGProduktionsdatum 1983-03-01215 Servolenkung, Drehzahlabhängig280 Lm Raeder/speichenstyling320 Modellschriftzug Entfall350 Auspuffanlage Verchromt520 NebelscheinwerferGesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 26. Juni 2022 #6180 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2022 am vor 5 Stunden schrieb Lütte: WBAAA310XD9116466 Typ E30 Limousine (2 Türen) Markt Europa (linke Lenkung) Motor M20 (2,00 l / 0 kW) Antriebsstrang Heckantrieb Farbe Opalgrün (171) Polster (0154) Piniengrün für VVFL, 6 Zylinder Hersteller BMW AG Produktionsdatum 1983-03-01 215 Servolenkung, Drehzahlabhängig 280 Lm Raeder/speichenstyling 320 Modellschriftzug Entfall 350 Auspuffanlage Verchromt 520 Nebelscheinwerfer Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk Ich Danke Dir Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 3. Juli 2022 #6181 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2022 (bearbeitet) Halbe Nacht gegoogelt wegen der Ausstattung und nichts erreicht. Kann mir jemand helfen? WBAAD11030AF49957 Besten Dank für jede Hilfe Habe BMW Kundencenter angeschrieben, aber wenn mir jemand schneller helfen könnte, wäre auch nicht schlecht Bearbeitet: 3. Juli 2022 von tenno Zusatztext Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. Juli 2022 #6182 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2022 am Am 26.6.2022 um 07:59 schrieb Lütte: WBAAA310XD9116466 Typ E30 Limousine (2 Türen) Markt Europa (linke Lenkung) Motor M20 (2,00 l / 0 kW) Antriebsstrang Heckantrieb Farbe Opalgrün (171) Polster (0154) Piniengrün für VVFL, 6 Zylinder Hersteller BMW AG Produktionsdatum 1983-03-01 215 Servolenkung, Drehzahlabhängig 280 Lm Raeder/speichenstyling 320 Modellschriftzug Entfall 350 Auspuffanlage Verchromt 520 Nebelscheinwerfer Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk ...ich ergänze bzw. korrigiere mal 280 BMW Leichtmetallräder 6x14 mit 195/60 anstatt Stahlfelge 5,5x14 ("Kanaldeckel") 350 Wärmeschutzverglasung Grün rundum Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 4. Juli 2022 #6183 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2022 (bearbeitet) Gestern halbe Nacht gegoogelt wegen der Ausstattung und nichts erreicht. Kann mir jemand helfen? WBAAD11030AF49957 Besten Dank für jede Hilfe Habe BMW Kundencenter angeschrieben, aber wenn mir jemand schneller helfen könnte, wäre auch nicht schlecht BMW hat geantwortet......wollen Schein/Brief Kopie und Vollmacht vom Eigentümer.....Problem : Ich will es ja erst kaufen Wollte es halt vorher sicher wissen.Vielleicht hat jemand die Möglichkeit? Danke Bearbeitet: 4. Juli 2022 von tenno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 4. Juli 2022 #6184 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2022 (bearbeitet) viGestern halbe Nacht gegoogelt wegen der Ausstattung und nichts erreicht. Kann mir jemand helfen? WBAAD11030AF49957 Besten Dank für jede Hilfe Habe BMW Kundencenter angeschrieben, aber wenn mir jemand schneller helfen könnte, wäre auch nicht schlecht BMW hat geantwortet......wollen Schein/Brief Kopie und Vollmacht vom Eigentümer.....Problem : Ich will es ja erst kaufen Wollte es halt vorher sicher wissen.Vielleicht hat jemand die Möglichkeit? Danke Bearbeitet: 4. Juli 2022 von tenno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Juli 2022 #6185 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2022 Zwei Zeilen drüber ist ein VIN-Abfrage-Thread angepinnt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 4. Juli 2022 #6186 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2022 Sorry......aber das hab ich fast alles durch.....geht fast kein Link.....oder bei manchen Seiten ploppen obskure Werbeseiten auf.....hab halt gedacht, so finde ich schneller Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 5. Juli 2022 #6187 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2022 (bearbeitet) Du kannst dich in diesem Thread der oben angepinnt ist einfach anhängen, dafür ist er da. Irgend wo auf einer der letzten Seiten im oben genannten Vin-Thread hat der User Pit sich mal die Mühe gemacht zu erklären wie man bei Leebmann24.De die Ausstattung über umwege abfragen kann. Bearbeitet: 5. Juli 2022 von Verplatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oliver318iC Geschrieben: 5. Juli 2022 #6188 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2022 Hier die Daten: FGNR: WBAAD11030 AF49957 / Baureihe: 3' E30 / 325i / Karosserie: 4-Türer Ausführung: ECE / TYP: 1411 / Getriebe: 1411 / Lenkung: Linkslenker Produktionsdatum: 03.07.1989 / Lack:189 / Polster:0271 Türen 4 Motor M20 Hubraum 2.5 Leistung (kW) 125 Antrieb HECK Lack 189 cirrus-blau Polsterung 0271 Getriebe (Getrag 260) 1.25 Sonderausstattungen 215 Servolenkung, drehzahlabhängig 320 Entfall Modellschriftzug 350 Wärmeschutzglas grün 400 Schiebehebedach handbetätigt 423 Fussmatten Velours 428 Warndreieck und Verbandstasche 497 Mittelarmlehne im Fond 498 Kopfstützen im Fond mechanisch 663 Radio BMW Professional 682 Fondsitzbank in Stoff 690 Cassettenhalterung 932 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 5. Juli 2022 #6189 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2022 Vielen , vielen Dank !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. Juli 2022 #6190 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2022 682 --> Antenne elektrisch 932 --> Winterreifen zusätzlich Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 5. Juli 2022 #6191 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2022 am vor 3 Stunden schrieb Oliver318iC: 663 Radio BMW Professional Im e30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. Juli 2022 #6192 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2022 (bearbeitet) am vor 7 Stunden schrieb Verplatzer: ................................. Irgend wo auf einer der letzten Seiten im oben genannten Vin-Thread hat der User Pit sich mal die Mühe gemacht zu erklären wie man bei Leebmann24.De die Ausstattung über umwege abfragen kann. ...kann ich auch gerne nochmal machen : 1. https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/ 2. etwas scrollen, mittig / links die VIN eingeben (17 Stellig !) --> "Suchen" klick (blauer Button) 3. jetzt auf irgendeine Hauptkategorie klicken ich nehme jetzt einfach mal "Motor" -> klick, dann z.B. auf "11 / Motor", -> klick, dann z.B. auf "Triebwerk" jetzt könnt ihr rechts der Zeichnung (hier ein Motor) "Fahrzeugdaten / Sonderausstattung" lesen, dort klickt ihr auf "v" , also den Pfeil nach unten 4. normalerweise sollten da die Daten stehen. Machen sie aber nicht immer wie z.B. im Fall von Tenno, dem ich selbstverständlich längst zu helfen versucht habe. Mein aktuelles Testfahrzeug für dieses posting ist ein e36 meiner Frau und da kommt auch nichts. Manchmal ist es halt so. Bearbeitet: 5. Juli 2022 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. Juli 2022 #6193 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2022 am vor 3 Minuten schrieb MartinE30: Im e30? gut das du mich darauf hinweist, die SA-Nummer habe ich vergessen zu korrigieren 663 --> Radio Bavaria C Electronic Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. Juli 2022 #6194 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2022 Ich habe es eben mit mehreren VINs probiert und mal geht es, mal nicht. Kein System erkennbar, E30 geht mal (meine Limo) und mal nicht, E36 ging nicht, E46 geht. Hat auch nichts mit Account bei Leebmann zu tun und egal ob ich angemeldet bin oder nicht. Probiert es einfach mal mit mehreren euch vorliegenden VINs aus. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 5. Juli 2022 #6195 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2022 Danke Pit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-324td- Geschrieben: 7. Juli 2022 #6196 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2022 Moin, könnte jemand für mich folgende VIN prüfen: WBADS410X0GU91862 Vielen Dank im Voraus. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 7. Juli 2022 #6197 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2022 am vor 3 Stunden schrieb -324td-: Moin, könnte jemand für mich folgende VIN prüfen: WBADS410X0GU91862 Vielen Dank im Voraus. Gruß Andreas BMW 525i Auslieferung 27.03.2003 Sonderausstattung Steptronic DSC Servotronic Nivearegulierung Lenkradheizung Multifunktion Lenkrad RDC Alarmanlage Seitenairbag Fondpassagiere Dachreling Schiebedach Sonnenschutzrollo Tür hinten Innen-Aussenp. mit Abblendautomatik Edelholzausführung Raucherpaket Aktivsitz Fahrer und Beifahrer Sitzverstellung elektrisch Skisack Isofix-System Armlehne vorne Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer Sitzheizung Scheinw.Rein.Anl. PDC Nebelscheinwerfer Regensenor Xenon-Licht Klimaautomatik Bordcomputer mit Fernbedienung Bordmonitor mit TV Navi Professional BMW Assist Autotelefon mit schnurlosen Hörer HIFI System DSP Dachhimmel anthrazit Batteriehauptschalter Fotofahrzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-324td- Geschrieben: 7. Juli 2022 #6198 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2022 am vor 4 Stunden schrieb METAXA: BMW 525i Auslieferung 27.03.2003 Sonderausstattung Steptronic DSC Servotronic Nivearegulierung Lenkradheizung Multifunktion Lenkrad RDC Alarmanlage Seitenairbag Fondpassagiere Dachreling Schiebedach Sonnenschutzrollo Tür hinten Innen-Aussenp. mit Abblendautomatik Edelholzausführung Raucherpaket Aktivsitz Fahrer und Beifahrer Sitzverstellung elektrisch Skisack Isofix-System Armlehne vorne Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer Sitzheizung Scheinw.Rein.Anl. PDC Nebelscheinwerfer Regensenor Xenon-Licht Klimaautomatik Bordcomputer mit Fernbedienung Bordmonitor mit TV Navi Professional BMW Assist Autotelefon mit schnurlosen Hörer HIFI System DSP Dachhimmel anthrazit Batteriehauptschalter Fotofahrzeug Top, vielen Dank! was mich nur etwas irritiert ist das Auslieferungsdatum..? Die Erstzulassung soll am 07.06.2001 gewesen sein und das Produktionsdatum war der 03.05.2001. Auch wenn es sich um einen E39 handelt, weiß da vielleicht jemand, was das wohl zu bedeuten hat? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mesomaxl Geschrieben: 25. Juli 2022 #6199 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2022 Dann will ich auch mal mein Glück versuchen. Leebmann24 schmeisst zumindest eine Fehlermeldung. Ob's wohl am CH-Modell liegt? Wir haben uns einen Cabriolet zugelegt, das wir nun sanft "restaurieren" und wieder ins Leben zurückholen Es handelt sich um ein 318er der Design Edition mit den Felgen in Wagenfarbe Neonblau. Zuvor war der Wagen für die letzte MFK (das CH Derivat des TÜV) in den Händen des Onkels der früheren Halterin und er wurde "pragmatisch" wieder fit gemacht - sprich neue Scheinwerfer, Leuchtweitenregulierung stillgelegt und hinter die Abdeckung geworfen, ein paar Teile aus dem Zubehörkatalog getauscht, sodass er bei der Prüfung eben durchrutscht. Wir wollen ihn nun nach und nach wieder zu altem Glanz bringen und sind darum sehr neugierig, was ab Werk wohl alles verbaut wurde, um die richtigen Ersatzteile zu finden. Ich danke für die Hilfe der vielen "anonymen" Wichtel. WBABA51030EJ26547 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hplangenbach Geschrieben: 27. Juli 2022 #6200 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2022 am Am 15.7.2021 um 13:55 schrieb hplangenbach: Hallo, ich hätte gerne für mein VIN WBABB2309J1945676 die Decodierung. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.