Zum Inhalt springen

E30 Pickup Werksumbau


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 2 Stunden schrieb richihh:

Gerade einen E30 Pickup in Hamburg gesichtet. Farbe himmelblau. Sah aus wie ein Firmenwagen, bin mir aber nicht sicher. Der war einfach zu schnell wieder weg. Ist aber schon das zweite mal das ich den gesehen habe. Scheint also aus Hamburg bzw. Umland zu kommen.

 

Gruß Jürgen

Evt. der hier? --> https://rudi-ausbeultechnik.de/

 

whatsappimage2021-03tak0m.jpeg

 

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 3 Stunden schrieb touringDani:

Da stellt sich bei mir Habenwollen ein.
Wie auch bei Breitbauten.
Einfach lecker...

 

Wenn man die Gockel-Bildersuche bemüht, findet man so viele Treffer, da gammeln bestimmt einige in der Ecke rum und wollen gerettet werden. ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb touringDani:

Habenwollen ist nicht Habendürfenemoji6.png





 

Und leider auch nicht Leistenkönnen :)

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

Fang alles an und bekomm nix feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts noch ne Steigerung!

Wenn ich so was haben wollen würde, würde ich es dürfen und könnte es mir auch problemlos leisten (sogar inkl. Restauration) - aber das Problem dürfte bei so einigen das "abstellen können" sein.

Ich weiß jetzt schon nicht mehr wo hin mit meinen Autos - nicht jeder wohnt aufm Dorf und hat nen Onkel der die alte Scheune eh nicht mehr nutzt und sie auch für Autos hergibt. Die Zeit wo man problemlos irgendwo sowas mieten kann is vorbei und wenn ich sehe, was in MUC mittlerweile selbst Duplex Plätze kosten Klick mich

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...