snowman Geschrieben: 17. September 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2022 Hi, hat jemand eine günstige Bezugsquelle für den Gewebeschlauch der Scheibenwaschanlage? Müsste ca ID 4mm sein. Bei BMW wird der sicher vergoldet.Danke und GrussRudi Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 17. September 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2022 Preislich nicht so wild bei BMW aber die "Gartenschlauchoptik" Variante gibts aber nicht mehr. Wenn man jetzt neu bestellt kommt er in schwarz. Hat mir nicht gefallen. Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crankshaft Geschrieben: 17. September 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2022 HIER oder HIER oder HIER. Ansonsten nach Waschanlagenschlauch, PVC Gewebeschlauch oder Gewebeschlauch suchen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 18. September 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2022 am vor 12 Stunden schrieb BMW M Power: Wenn man jetzt neu bestellt kommt er in schwarz. Hat mir nicht gefallen. wie bitte ? der ekelhafte gilbliche Gartenschlauch gefällt Dir besser als schwarzer ? das muss man nicht verstehen, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 18. September 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2022 ist halt ooriginool Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 18. September 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2022 am vor 2 Stunden schrieb KMME30: ist halt ooriginool ach deshalb verstehe ich das nicht, bin ja kein Originalo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 18. September 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2022 Gut zu wissen. So ein schwarzer m-technic Schlauch würde sich bei mir sehr gut machen. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 18. September 2022 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2022 @vokuhila Die Geschmäcker sind verschieden Beim E34 hab ich im Motorraum gern original optik. Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 18. September 2022 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2022 (bearbeitet) Gleiches Problem - jedes mal wenn ich die Haube öffne , sag ich mir : Das gehört da nicht rein. Geschmackssache? Natürlich . Habe auch schwarzen Schlauch genommen. Bei den "Gartenschläuchen" hatte ich noch keinen der nicht "ausgehärtet" war. Das passiert bei der Variante wohl schneller. Bearbeitet: 18. September 2022 von jenad Wortwahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. September 2022 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2022 Die Zusammensetzung von diesen Schläuchen ist nicht für die Temperaturschwankungen ausgelegt. Auch die kleinen Schellen scheinen imho nicht mehr solide genug zu sein, ganz zu schweigen von den anderen Nachgefertigten Plastikteilen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowman Geschrieben: 25. September 2022 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2022 Super, vielen Dank crankshaft. Habe mir jetzt mal ein paar Meter vom Schlauchdiscount.de bestellt. Mal schauen wie lange der hält. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.