Zum Inhalt springen

Jürgen Milski


750erSchrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Forum, ich hab tatsächlich mal eine ganz neugierige  Frage. Was verdient Milski für eine Stunde Ballermann Klim Bim. war jemand mal in der Szene, was kalkuliert Milski für eine Stunde Ballermann?

Gruß:saufen::drink:


Bearbeitet: von 750erSchrauber

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wer ist das? Muss man den kennen? :idee:

 

EDIT:

https://www.rtl.de/videos/fuer-diesen-job-hat-juergen-milski-25-000-euro-kassiert-5f217e461d0a9a0a7b0cf51a.html

 

Da mich Google gleich mal auf rtl.de geschickt hat, wundert mich nicht, dass ich nie was von dem Typ gehört habe :-D Falsche Zielgruppe..


Bearbeitet: von Schlabbeloui

Suche Zender oder D&W "M3 Evo-Spoiler" für den normalen E30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn den auch nicht und nachdem ich bei Wikipedia "Schlagersänger" gelesen habe, komme ich zum gleichen Ergebnis wie Schlabbeloui...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Gerade eben schrieb Scheineiliger:

Genug, damit jemand Neidisch wird?

Oder willst Du den etwa buchen?

:freak:

Auf keinen Fall, ich bin doch nicht bescheuert, er war Monteur bei Opel, und hat mal selber erzählt das er mit seiner scheiße das 10 Fache verdient. Gruß:rauchen::drive:

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 14 Stunden schrieb 750erSchrauber:

und hat mal selber erzählt das er mit seiner scheiße das 10 Fache verdient.

 

...man muß auch gönne könne... ;-)

 

Er ist kein Verbrecher und kein böser Mensch, hat einfach Glück gehabt damals bei Big Brother mitmachen zu dürfen und ist danach am Ball geblieben.

Sicher nur ein (maximal) F-Promi aber wenn er zufrieden ist und damit sein Auskommen hat, warum nicht.

Und zum f..ken fällt bestimmt auch genug ab, zumindest Material von den Milfs mit 3 Promille im Blasekopp.

Also, alles richtig gemacht.

 

Darum wiederhole ich mich gerne :

 

...man muß auch gönne könne... ;-)

 

Nur für die Akten :

ich kann mich noch gut an den Hype um BB erinnern, habe die Sendung aber nie richtig angeschaut.

Bestenfalls ein paar Minuten wenn mein damaliges BS die Sendung an hatte und ich gerade heimkam.

Mir war die Sendung zu langweilig.

So wie das BS, die Dame habe ich dann kurz danach freigestellt.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...nein, das ist Onkel Bo.

Ich glaube der heißt mit Vornamen Bim, aber ich weiß es nicht mehr so genau.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha -ihr habt Euren Humor noch nicht verloren!

 

Jeder muss sehen wie er über die Runden kommt - auch der Jürgen M.   Will man es nachmachen ,einfach bei irgendeinem Verein den Ball über den Rasen treten,gibt auch richtig Schotter oder immer gerne genommen

 

der "zuverlässige,garantierte Lottogewinn".

 

Dann zieht man nach Sylt , vögelt alles was nicht bei 3 in der Nordsee ist und kippt sich den ganzen Tag Schampus in den Schlund.(Und immer "Schnee" in der Nase)

 

Will damit sagen: Ob der Lifestyle der Reichen und Schönen,der A und Z Promis so erstrebenswert ist wage ich zu bezweifeln.

 

Show und Realität sind zwei paar Schuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gerade so was wie die Ballermann Szene ist mit Sicherheit ein ziemliches Haifischbecken das nur die paar völlig etablierten wie "Onkel Jürgen" oder Mickie Krause inzwischen unbeschadet überstehen.

Für die sind die Auftritte dort ein Job wie alles andere und ansonsten halten die sich von dort fern.

Es gibt halt nicht so viele die auf Kommando gute Laune verbreiten und Party machen können.

 

Und wie Pit schon schrieb: Er hatte damals Glück, mitmachen zu können und auch noch lange drinn bleiben zu können und er war intelligent genug, danach was draus zu machen indem er die Kontakte die er da knüpfen konnte genutzt hat.

 

Andere wurden damals auch durch BB bekannt aber ein Zlatko arbeitet jetzt halt wieder als Mechaniker und ein anderer hat nur nem anderen XY Promi nen Braten in die Röhre geschoben wqeshalb man ab und an was von ihm hört.


Bearbeitet: von Georg-M3

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 13.8.2022 um 14:27 schrieb Pit-der Mohr:

Nur für die Akten :

ich kann mich noch gut an den Hype um BB erinnern, habe die Sendung aber nie richtig angeschaut.

Bestenfalls ein paar Minuten wenn mein damaliges BS die Sendung an hatte und ich gerade heimkam.

Mir war die Sendung zu langweilig.

So wie das BS, die Dame habe ich dann kurz danach freigestellt.

Kurze Verständnisfrage: BS steht für.....???

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...begnadete Saftpumpe, unter uns : Bückstück


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...