Zum Inhalt springen

Radio Code Anfragen


Berti
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo!

 

Hab hier ein BMW Reverse ohne Code.

 

die einzigen Nummern auf dem Radio sind 65128352 und P6813228 und an der Seite steht noch einmal 7643835340

 

Ich Danke im vorraus :)

 

7 643 835 340 müsste Teilenummer sein.

 

BMW Reverse müsste ein Baupunkt sein. Seriennummer Format: BP 1234 X 1234567. Die o.g. Nummern sind leider nicht brauchbar. :cry:

Grüße, MCS

OO==[][]==OO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bräuchte ich auch mal eure Hilfe :(

 

Hab mir für meinen E34 ein Business RDS gekauft... Natürlich ohne Code:klatsch:

 

Hab aber keinen Plan, welche Nummer ich dafür brauche um den Code zu bekommen:-(

 

Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielleicht sogar mit dem passenden Code?!

 

Gruß

Sascha

20120922_164458.jpg

20120922_164514.jpg

20120922_170226.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 1 mit der Philips-Nummer; Codeknacker macht ein anderer :-D

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

nach längerer Abstinenz mal wieder eine Beitrag von mir, wenn auch nur eine Anfrage, bzw. eine Bitte, mir einen Radio-Code rauszusuchen. Nachdem die Code-Seite aus Litauen nicht mehr online ist, muss ich nur hier fragen.

 

Ich suche den Code für ein Becker Avus mit der Seriennummer:

 

BE2035S1005016

 

 

Unter dem Barcode steht eine etwas abgewandelte Seriennummer:

*2035CK0S1005016* EC: 103

 

Danke schon mal vorab!

Gruß aus München, JimKnopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es ist vollbracht, habe nun den Code für mein Becker Traffic Pro 4720. Wenn jemand mal ein Code für sein Becker Traffic Pro oder Indianapolis benötigt kann er sich gerne an mich wenden ;-) kann dort mit ziemlicher Sicherheit weiter helfen.

 

Gruß Michael

[COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand die Codes für Philips Radios besorgen? Wie für Usher?

 

Die ganzen ollen Blaupunkt Radios lassen sich ja mit dem allseits bekannten Code Generator "knacken" - die Philips Codes lassen sich aber nicht berechnen, es muss irgendwelche Listen dafür geben ...

 

Hat da jemand was?

 

Edit für Usher:

 

Code ist 0281 und nein, ich habs leider NICHT selber rausgefunden, würde das aber gern können ;-)


Bearbeitet: von Pilly

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mitschu

 

> Versuch doch mal die 65221

 

Danke fürs Raussuchen des Codes! Ich habe heute alternativ sogar noch den Code 5283 bekommen. Allerdings lässt sich das Radio plötzlich nicht mehr einschalten! Anfang der Woche hatte ich es noch probiert, da gingen noch die Leuchten an, und die Codeabfrage stand im Display. :-(

 

Es sind keinerlei verschmorten Bausteine auf den Platinen zu erkennen, ebenso ist die Sicherung okay. Ein anderes Radio spielt am Test-Setup.

 

Tja, das Radio ist leider nicht wirklich wertvoll, jetzt wird es wohl zum Ersatzteilträger. Die Andruckrollen des Kassettenlaufwerks sind noch völlig intakt, geradezu neuwertig. Bei dem Gerät wurden offenbar nie Kassetten abgespielt. Auch die Displaytasten sind noch perfekt. Wenigstens nicht ganz umsonst erstanden. Danke nochmal!

 

Oder hat jemand einen ultimativen Tipp für mich?

 

 

Gruß JimKnopf

Gruß aus München, JimKnopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radiocode für BP8960A0171613, 7 648 960 041 Bavaria Electronic CD.

 

3867 und 1867 sind es nicht.

Die spuckt mein Blaupunkt Calculator aus.

 

Mein Calculator kommt aber wie auf dem Bild auch zum ersten Ergebnis.

Da muss es also noch einen anderen Calculator geben....

Code.jpg

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radiocode für BP8960A0171613, 7 648 960 041 Bavaria Electronic CD.

 

3867 und 1867 sind es nicht.

Die spuckt mein Blaupunkt Calculator aus.

 

Mein Calculator kommt aber wie auf dem Bild auch zum ersten Ergebnis.

Da muss es also noch einen anderen Calculator geben....

 

... ich habe 3 versch. Decoder benutzt und bekomme jeweils 3867. - Hast Du die o.g. S/N gegengeprüft ?

Grüße, MCS

OO==[][]==OO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich, zumindest steht die auf dem Gerätegehäuse.

Da das Gerät optisch wirklich in einem super Zustand ist, gehe ich nicht davon aus das da jemand was in ein anderes Gehäuse gebastelt hat.

 

Ich kann es ja selbst kaum glauben. Deshalb im anderen Fred ja auch die Frage wie man bei dem Gerät die Code Eingabe bestätigt. In 3 Foren meinen die User auch die Suchlauftaste nach links also quasi oben drücken.

Ist ja auch bei allen mir bekannten älteren BMW Radios so.

Bei einigen der neueren muss man nur den Code eingeben ohne etwas zu bestätigen.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich, zumindest steht die auf dem Gerätegehäuse.

... die Frage wie man bei dem Gerät die Code Eingabe bestätigt. In 3 Foren meinen die User auch die Suchlauftaste nach links also quasi oben drücken.

Ist ja auch bei allen mir bekannten älteren BMW Radios so.

Bei einigen der neueren muss man nur den Code eingeben ohne etwas zu bestätigen.

 

Siehe Anlage. Sendersuchlauf nach oben.

BAVARIA C Elektronik.jpg

Grüße, MCS

OO==[][]==OO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst es: allgemeine deutsche Verunsicherung :klatsch:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich suche nach dem Code für einen Blickpunkt RDS.

Seriennummer: BP 1835 B 4791565

Habe es auch schon selbst probiert, aber 7540 und 1540 wollten nicht funktionieren.

Der Radio ist in meinem Winter e30 verbaut. Aber eigentlich ist er mir dafür doch zu schade ^^

Naja egal, wäre jedenfalls klasse wenn mir jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad änderte den Titel in Radio Code Anfragen
  • Thema wurde von jenad angepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...