Zum Inhalt springen

Radio Code Anfragen


Berti
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bavaria C Busniess: BE0774 B 7620810:

 

4818, oder 0818

 

BP1830N3082315:

 

5055, oder 1055

 

Gruß

„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“

Erasmus von Rotterdam:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW reverse rds

 

BP4836S3806970

 

 

Vielen Dank schonmal:)

 

Probier mal 1415

 

Gruß

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich habe gestern mein Bavaria-Radio C Business RDS (Pioneer incl. Wechsler) reaktiviert bzw. reaktivieren wollen, aber den Schrieb mit den Codes aller Bavaria-Radios, die ausgetauscht wurden, nicht sofort finden können, allerdings einen kleinen Zettel mit einem Bavaria-Code. Es war leider der falsche eines anderen Bavaria-Business (Ursprung Becker, ließ sich prima aktivieren).

 

Die Eingabe des verkehrten Codes führte zur Anzeige "CODE WAIT". Allerdings hat sich nach den bekannten 15 Minuten immer noch nichts getan.

 

Mein BMW/Pioneer-Teil hat überhaupt keinen üblichen BMW-Aufkleber bzw. Serien-Nr. wie die anderen, sondern nur ein relativ leeren Aufkleber mit BMW und der Bezeichnung KE-92ZBM.

 

Wie komme ich an den Code? Ich habe die Bude schon auf den Kopf gestellt, finde aber meine verdammte Auflistung (Auto/Radio/Code) nicht.

 

Kann mir Jemand weiter helfen?

 

Gruß

Claus

 

Nachtrag: habe gerade einen Hinweis gefunden, dass es beim Bavaria/Pioneer bei Falscheingabe nicht mit den 15 Minuten, sondern erst mit einer Stunde getan ist.

 

Nachtrag 2: Frei nach dem Motto " In meinem Chaos herrscht Ordnung - alles eine Frage der Suche" habe ich die Aufstellung meiner Bavaria-Radios inkl. Geräte-Pässe bzw. Codes gefunden.

 

 

 

Seltsamerweise ist da das BMW/Pioneer-Radio mit einer Modell-Nr. (PI92XX und einer SN geführt - auf dem Gerät ist ja nur der erwähnte Aufkleber. Aber dennoch - der Code passte! Jetzt gibt sie wieder Lalala von sich.:-D


Bearbeitet: von Claus-e30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Claus-e30

 

schon eine Ahnung wie du den Pioneer Wechsler im E30 verbauen willst? Habe hier auch ein C Business RDS von Pioneer mit beiden Wechslern A und P.

 

Bin noch ratlos wo der Wechsler im E30 ab Werk war(ig wes, nur Sonderaustattung).

 

Morgen fange ich an das einzubauen. Falls gewünscht gibts auch Bilder etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyrix:

 

Diese Kombi sitzt jetzt wieder im M5 - so, wie es ursprünglich war.

Aber ich hatte in meinem 320iS auch eine Pioneer-Kombi (privat nachgerüstet) - da war der CD-Wechsler waagerecht unter der Hutablage montiert.

 

In meinem Kombi sind Wechsler + Navi-Rechner rechts hinter der Klappe. In der Limo müsste das auch gehen - die meisten BMW haben die Wechsler in den Seiten hinter den Rädern senkrecht montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad änderte den Titel in Radio Code Anfragen
  • Thema wurde von jenad angepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...