Zum Inhalt springen

Radio Code Anfragen


Berti
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Seriennummer: BP 1835 B 4791565

Habe es auch schon selbst probiert, aber 7540 und 1540 wollten nicht funktionieren.

 

... hilft Dir zwar nicht, aber 4 unterschiedliche Kalkulatoren spucken "7540" aus :klatsch:

Grüße, MCS

OO==[][]==OO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bräucht für meine Bavaria C Business RDS den Code:

PI 92XX P 0088920

 

Vielen Dank im Voraus

 

Für Pioneer-Radios wird ein EEPROM-Dump benötigt - Code-Calculators, die nur mit S/N funktionieren, sind mir leider nicht bekannt :-(

Grüße, MCS

OO==[][]==OO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bräucht für meine Bavaria C Business RDS den Code:

PI 92XX P 0088920

 

Vielen Dank im Voraus

 

Für Pioneer-Radios wird ein EEPROM-Dump benötigt - Code-Calculators, die nur mit S/N funktionieren, sind mir leider nicht bekannt :-(

 

Hi, wo bekomme ich so einen Dump bzw. was muss ich machen, um an den Code zu kommen? Hab das Radio vom Schrotti und ich konnten in dem Auto leider keinen Radiopass mehr finden:-(.


Bearbeitet: von Phil123

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bräucht für meine Bavaria C Business RDS den Code:

PI 92XX P 0088920

 

Vielen Dank im Voraus

 

Für Pioneer-Radios wird ein EEPROM-Dump benötigt - Code-Calculators, die nur mit S/N funktionieren, sind mir leider nicht bekannt :-(

 

Hi, wo bekomme ich so einen Dump bzw. was muss ich machen, um an den Code zu kommen? Hab das Radio vom Schrotti und ich konnten in dem Auto leider keinen Radiopass mehr finden:-(.

Wende Dich doch am besten an Deinen Freundlichen BMW Händler. Gegen einen Obulus sollte man Dir dort den Code verraten.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zwei meiner Programme spucken die 7915 & 1915 aus. Ein dubioses tschechisches Programm für Radios bis BJ '91 die 7714. Vielleicht passt die ja? Obwohl mich die beiden anderen Programme bis jetzt nie im Stich gelassen haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Kann mir evtl. jemand helfen, ich habe bei ner Wohnungsauflösung nen Radio gefunden wo ich weiß wir hatten die Anleitung und nen Code ABER der Typ meinte "Das Radio hab ich nicht mehr" also haben wir alles in den Müllcontainer geworfen. Zu dumm würde ich sagen vor allem Container ist wech und niemand wusste mehr wann und wo wir es genau rein geworfen haben, nun haben wir das Radio am Strom gehabt und es will nen CODE grrrrrrrrrrrrrrrrr

 

Es handelt sich um ein Blaupunkt Lübeck CC22 Kassettenradio und auf der Seite steht 7 942 751 010 und ich brauche dringend nen Code um zu testen obs noch heile wäre.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe das BMW Bavaria C Reverse II : BP9475B2153789 !!

 

Vielleicht kann mir einer helfen ??

 

Vielen Dank im Vorraus !!!

 

Versuche mal 0454

 

@ SaschaE32: das Format der Nummer muss der von tuttijo bspw. entsprechen. Auf jeden Fall mit BP am Anfang und ein Buchstabe mittendrin. Schau nochmal nach.

 

Schönen Gruß,

 

Düti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe da stehen BP2751R8020219 Wenn ich den Code eingebe wo muss ich dann bestätigen????

 

6752 / 0752

 

Eingeben und auf der Pfeiltaste nach rechts bestätigen. (So gehts zumindest bei den meisten Radios.)

 

Gruß

„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“

Erasmus von Rotterdam:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Also ich kann bei der Kiste vorne nur 0 oder 1 machen ABER mit 0752 und nach OBEN drücken gings und er zeigt nen Sender an COOOOOOOOOOOOOOOL danke!

 

Edit: Supi Radio in den Twingo gesteckt Code rein und bums Radio lief ;-)


Bearbeitet: von *Sascha*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad änderte den Titel in Radio Code Anfragen
  • Thema wurde von jenad angepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...