Mitschu Geschrieben: 16. September 2012 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 Danke Georg, werde mal die beiden Nummern ausprobieren Gruß Michael Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nuri Geschrieben: 17. September 2012 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Danke, super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 20. September 2012 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Hallo! Hab hier ein BMW Reverse ohne Code. die einzigen Nummern auf dem Radio sind 65128352 und P6813228 und an der Seite steht noch einmal 7643835340 Ich Danke im vorraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 20. September 2012 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Hallo! Hab hier ein BMW Reverse ohne Code. die einzigen Nummern auf dem Radio sind 65128352 und P6813228 und an der Seite steht noch einmal 7643835340 Ich Danke im vorraus :) 7 643 835 340 müsste Teilenummer sein. BMW Reverse müsste ein Baupunkt sein. Seriennummer Format: BP 1234 X 1234567. Die o.g. Nummern sind leider nicht brauchbar. Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 20. September 2012 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Genau blaupunkt steht auch drauf... Aber dort stehen keine weiteren Nummern drauf?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 20. September 2012 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 ICH HABE SIEEEE Wusste nicht das die Nummer eingestempelt ist BP3835P6813228 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 20. September 2012 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 BP3835P6813228 1947oder1947 Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 20. September 2012 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Hat funktioniert! Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 22. September 2012 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Jetzt bräuchte ich auch mal eure Hilfe :( Hab mir für meinen E34 ein Business RDS gekauft... Natürlich ohne Code:klatsch: Hab aber keinen Plan, welche Nummer ich dafür brauche um den Code zu bekommen:-( Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielleicht sogar mit dem passenden Code?! GrußSascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. September 2012 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Bild 1 mit der Philips-Nummer; Codeknacker macht ein anderer Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 22. September 2012 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2012 Servus zusammen, nach längerer Abstinenz mal wieder eine Beitrag von mir, wenn auch nur eine Anfrage, bzw. eine Bitte, mir einen Radio-Code rauszusuchen. Nachdem die Code-Seite aus Litauen nicht mehr online ist, muss ich nur hier fragen. Ich suche den Code für ein Becker Avus mit der Seriennummer: BE2035S1005016 Unter dem Barcode steht eine etwas abgewandelte Seriennummer:*2035CK0S1005016* EC: 103 Danke schon mal vorab! Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 23. September 2012 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 hätte auch eins zun knacken -business cd rdsbp6270 w 4458525danke schonmal Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 23. September 2012 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 So es ist vollbracht, habe nun den Code für mein Becker Traffic Pro 4720. Wenn jemand mal ein Code für sein Becker Traffic Pro oder Indianapolis benötigt kann er sich gerne an mich wenden kann dort mit ziemlicher Sicherheit weiter helfen. Gruß Michael Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 23. September 2012 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Ich suche den Code für ein Becker Avus mit der Seriennummer: BE2035S1005016 Versuch doch mal die 65221 Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 23. September 2012 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 hätte auch eins zun knacken -business cd rds bp6270 w 4458525 danke schonmal Ich würde die 3909 mal versuchen Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 23. September 2012 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 (bearbeitet) Kann jemand die Codes für Philips Radios besorgen? Wie für Usher? Die ganzen ollen Blaupunkt Radios lassen sich ja mit dem allseits bekannten Code Generator "knacken" - die Philips Codes lassen sich aber nicht berechnen, es muss irgendwelche Listen dafür geben ... Hat da jemand was? Edit für Usher: Code ist 0281 und nein, ich habs leider NICHT selber rausgefunden, würde das aber gern können Bearbeitet: 23. September 2012 von Pilly Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 23. September 2012 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 @Mitschu > Versuch doch mal die 65221 Danke fürs Raussuchen des Codes! Ich habe heute alternativ sogar noch den Code 5283 bekommen. Allerdings lässt sich das Radio plötzlich nicht mehr einschalten! Anfang der Woche hatte ich es noch probiert, da gingen noch die Leuchten an, und die Codeabfrage stand im Display. Es sind keinerlei verschmorten Bausteine auf den Platinen zu erkennen, ebenso ist die Sicherung okay. Ein anderes Radio spielt am Test-Setup. Tja, das Radio ist leider nicht wirklich wertvoll, jetzt wird es wohl zum Ersatzteilträger. Die Andruckrollen des Kassettenlaufwerks sind noch völlig intakt, geradezu neuwertig. Bei dem Gerät wurden offenbar nie Kassetten abgespielt. Auch die Displaytasten sind noch perfekt. Wenigstens nicht ganz umsonst erstanden. Danke nochmal! Oder hat jemand einen ultimativen Tipp für mich? Gruß JimKnopf Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 24. September 2012 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Radiocode für BP8960A0171613, 7 648 960 041 Bavaria Electronic CD. 3867 und 1867 sind es nicht. Die spuckt mein Blaupunkt Calculator aus. Mein Calculator kommt aber wie auf dem Bild auch zum ersten Ergebnis.Da muss es also noch einen anderen Calculator geben.... Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 24. September 2012 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Radiocode für BP8960A0171613, 7 648 960 041 Bavaria Electronic CD. 3867 und 1867 sind es nicht. Die spuckt mein Blaupunkt Calculator aus. Mein Calculator kommt aber wie auf dem Bild auch zum ersten Ergebnis.Da muss es also noch einen anderen Calculator geben.... ... ich habe 3 versch. Decoder benutzt und bekomme jeweils 3867. - Hast Du die o.g. S/N gegengeprüft ? Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 24. September 2012 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Hab ich, zumindest steht die auf dem Gerätegehäuse. Da das Gerät optisch wirklich in einem super Zustand ist, gehe ich nicht davon aus das da jemand was in ein anderes Gehäuse gebastelt hat. Ich kann es ja selbst kaum glauben. Deshalb im anderen Fred ja auch die Frage wie man bei dem Gerät die Code Eingabe bestätigt. In 3 Foren meinen die User auch die Suchlauftaste nach links also quasi oben drücken. Ist ja auch bei allen mir bekannten älteren BMW Radios so. Bei einigen der neueren muss man nur den Code eingeben ohne etwas zu bestätigen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 24. September 2012 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 Hab ich, zumindest steht die auf dem Gerätegehäuse. ... die Frage wie man bei dem Gerät die Code Eingabe bestätigt. In 3 Foren meinen die User auch die Suchlauftaste nach links also quasi oben drücken. Ist ja auch bei allen mir bekannten älteren BMW Radios so. Bei einigen der neueren muss man nur den Code eingeben ohne etwas zu bestätigen. Siehe Anlage. Sendersuchlauf nach oben. Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 24. September 2012 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2012 http://e30-talk.com/1238790-post4.html Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 25. September 2012 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 Richtigen Code bekommen. Bestätigungstaste ist Sendersuchlauf nach links. Öfter mal was neues... Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. September 2012 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2012 du sagst es: allgemeine deutsche Verunsicherung Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wammlor Geschrieben: 27. September 2012 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Hallo ich suche nach dem Code für einen Blickpunkt RDS.Seriennummer: BP 1835 B 4791565Habe es auch schon selbst probiert, aber 7540 und 1540 wollten nicht funktionieren.Der Radio ist in meinem Winter e30 verbaut. Aber eigentlich ist er mir dafür doch zu schade ^^Naja egal, wäre jedenfalls klasse wenn mir jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.