Zum Inhalt springen

mal Hallo sagen..


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Cool :daumen: Hat das gute Stück doch wieder eine neue Heimat gefunden. Die Schnitzer-Felgen passen auch gut zu dem Spoilerpaket (besser als Kreuzspeichenoptik ala BBS - Könnte mir hier allenfalls noch einteilige Hartge Sternfelgen oder Alpina-Felgen vorstellen, aber besser, bei den Schnitzer bleiben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das dieses Auto nicht irgendwo "versumpft" ist oder verbastelt wurde und in guten Händen ist.

Einer diskutiert halt wochenlang "das er es kaufen könnte" und der andere erledigt das in der Zeit in aller Stille. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Unterschied zwischen können und wollen - nicht jeder der will, kann auch. Und vice versa.

'das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen' [Giuseppe Mazzini]

Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann immer, will aber nicht immer! :freak:
Glückwunsch zu dem seltenen Stück E30 Cabrio! :daumen:

Meinen Geschmack trifft es so gar nicht. Muss es ja auch nicht. :D

Viel Spaß damit. :lenchen:
Sieht man dich und das Cabrio dieses Jahr in Meiningen?

 

Grüssle

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

mach doch bitte eine Fotostory zu Deinem Neuerwerb, hier in den Neuvorstellungen geht das doch unter, und neu bist Du ja nun nicht mehr (hier im Talk, meine ich natürlich! :-) ).

Zu dem Auto sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb, ich kann's verstehen, nur dass ich eigentlich kein brillantrot mag. Aber so mit M-Tech2 geht's dann irgendwie.

Das Wissen, dass man ein absolutes Unikat besitzt, ist aber sehr reizvoll, gebe ich zu. Hoffentlich wird er trotzdem gefahren, aber gut versichert! ;-)

weissblaue Grüße,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...