Beliebter Beitrag Tom101 Geschrieben: 20. März 2022 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2022 Ein herzliches Servus an die Gemeinde, ich bin zwar schon recht lange hier, aber die letzten Sieben Jahre habe ich doch mehr als stiller mitleser verbracht. Mein schöner schwarzer aus der Signatur wurde ja 2016 verkauft. Leider hat mich das Thema niemals ganz losgelassen. Ein A4 Cabrio für den ersten Schmerz war ok aber langweilig, der folgende Mustang S550 Cabrio war eine Ansage, aber als Geschäftsführer war die E-Klasse die besser Auswahl. Um es nun abzukürzen, die Unvernunft sollte siegen. Gespräche mit Bastelbert und Jürgen sollten den Weg zum neuen Cabrio ebnen, vielen Dank an Euch beide. Heute nun in Dortmund geholt, Fahrzeug wurde erstmalig 2011 von Bastelbert erwähnt Zitat vom 18.11.2011 ...es gab bei den VFL ein einziges Fahrzeug was mit Sonderwunschausstattung versehen wurde. Lackierung Brilliantrot und ein "Motorsportfahrwerk SA 943" welches mir noch bei keinem anderen Auto untergekommen ist" Zitat vom 09.01.2022 "Der dir angebotene ist quasi die "blaue Mauritius". Es ist der einzige (ich habe mal umfangreiche Recherchen zu dem Thema durchgeführt) "798" der jemals in einer "Nicht-Editions Farbe" (bei diesem Auto ist das eigentlich standartmäßige brilliantrot deshalb als "Sonderlack 490" gekennzeichnet) geordert wurde und außerdem mit einem "Sonderwunsch" Motorsportfahrwerk (was auch immer sich dahinter verbirgt, es ist kein M-Technic Fahrwerk) vom Band kam" Dieser beschriebene Wagen mit VIN EB92911 wurde nun vor wenigen Tagen angeboten, und ich konnte nicht anders. • Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt (0314) • Shadow-Line (0339) • WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM (0350) • STOFFVERDECK ELEKT.MECH.SCHWAR (0375) • Hardtop-Vorbereitung (0380) • Warndreieck und Verbandstasche (0428) • Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (0494) • Scheinw.Rein.Anl./Intensivreinig. (0500) • Leuchtweitenregulierung (0510) • Bordcomputer II mit Fernbedienung (0551) • BMW BAVARIA C BUSINESS (0655) • BMW SOUND SYSTEM (0675) • RADIOANTENNE AUTOMATISCH (0682) • M Sportfahrwerk (0704) • NAPPA-TEXTIL WEBSTRUKTUR (0785) • M TECHNIC AUSSTATTUNG CABRIO (0798) • DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG (0801) • SONDERWUNSCH MOTORSPORT-WERK (0943) - 72. 000 Kilometer - 1. Hand - Scheckheft Fahrzeug steht nun in unsere Tiefgarage und hat die nächsten Wochen einige aufregende Termine (die 87 Jahrige Dame ist ab und an nach Gehör gefahren...), dazu werde ich aber extra wieder ein Thema aufmachen. Euch einen schönen Abend und guten Wochenstart, man liest sich. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 20. März 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2022 Hallo, einfach schön.... den würd ich gerne mal live sehn.... der weg nach leutesdorf ist ja von mir nich soweit.... gruß Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 20. März 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2022 Cool Hat das gute Stück doch wieder eine neue Heimat gefunden. Die Schnitzer-Felgen passen auch gut zu dem Spoilerpaket (besser als Kreuzspeichenoptik ala BBS - Könnte mir hier allenfalls noch einteilige Hartge Sternfelgen oder Alpina-Felgen vorstellen, aber besser, bei den Schnitzer bleiben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. März 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2022 Schön das dieses Auto nicht irgendwo "versumpft" ist oder verbastelt wurde und in guten Händen ist. Einer diskutiert halt wochenlang "das er es kaufen könnte" und der andere erledigt das in der Zeit in aller Stille. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 21. März 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2022 Das ist der Unterschied zwischen können und wollen - nicht jeder der will, kann auch. Und vice versa. 'das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen' [Giuseppe Mazzini]Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. März 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2022 Ich kann immer, will aber nicht immer! Glückwunsch zu dem seltenen Stück E30 Cabrio! Meinen Geschmack trifft es so gar nicht. Muss es ja auch nicht. Viel Spaß damit. Sieht man dich und das Cabrio dieses Jahr in Meiningen? Grüssle Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. März 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2022 Hallo Tom, mach doch bitte eine Fotostory zu Deinem Neuerwerb, hier in den Neuvorstellungen geht das doch unter, und neu bist Du ja nun nicht mehr (hier im Talk, meine ich natürlich! ). Zu dem Auto sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb, ich kann's verstehen, nur dass ich eigentlich kein brillantrot mag. Aber so mit M-Tech2 geht's dann irgendwie. Das Wissen, dass man ein absolutes Unikat besitzt, ist aber sehr reizvoll, gebe ich zu. Hoffentlich wird er trotzdem gefahren, aber gut versichert! weissblaue Grüße, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 21. März 2022 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2022 Glückwunsch- behalte das DIN Kennzeichen bei und du hast wirklich ne blaue Mauritius, sofern er noch angemeldet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.