Kruki Geschrieben: 16. April Autor #426 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April am vor 2 Stunden schrieb cabriolet: Bei den Klopfsensoren kannst du ja mal nach den Kabellängen schauen und wenn sich´s ausgeht einfach passend auf die Sensoren stecken Das sollte sich ausgehn, wenn ichs richtig im Kopf habe. Die Stecker der Sensoren enden an derselben Stelle glaub ich. Das lässt sich also einfach tauschen. Nach einem Tag unterbewusst nachdenken wirkt es jetzt auf mich auch schon halb so wild. Der Kabelbaum wird es wohl werden. Melde mich in ein paar Wochen mit dem Resultat wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 18. April #427 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April Viel Erfolg! Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.