Zum Inhalt springen

*** WICHTIG: Petition gegen mögliche Fahrverbote für Oldtimer ***


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb Tobi200:

Der Wert einer Petition?

Die ziehen ihr Ding durch ohne Rücksicht auf irgendwas.

Genauso wie Fahrspuren in Städten zu Radfahrwegen umzugestalten .

Logisch das trägt zum besseren Verkehrsfluss bei,ach leck mich doch........

Der Wert einer / dieser Petition?

Ist genau der selbe, wie der an einer Wahl teilzunehmen oder nicht, seinen Wahlzettel ungültig zu machen oder sonst was zu tun, nur nicht seinen ureigenen Wunsch zu äussern / Willen kund zu tun !

Es ist und bleibt die einzige legale Möglichkeit Deinen (auch noch so kleinen) Einfluss einzubringen, auszuüben, auszudrücken,....wie man es eben ausdrücken mag.

Wahl bedeutet: man hat die Wahl, kann wählen (vorerst noch).

Wenn erst mal alle Parteien verboten sind ausser CDU (die Grünen sind aber noch schlimmere Verbotsdämonen), dann ist's zu spät!

 

Ich habe soeben meinen Teil dazu beigetragen und die Unterschrift geleistet!

Ist auch aus Luxemburg möglich, was mich doch etwas wundert!

Ich bin dabei!

 

Gruss

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 21 Stunden schrieb Kai:

Gegenvorschlag: einfach akzeptieren, denn wir sind hier im Off-Topic, also was soll dieser Einwand von Dir? Außerdem: Du legst Dich mit Pit an - ich hol´ schon mal die Chipstüte. Bier steht zufällig schon bereit :saufen:

 

Mögen die Spiele beginnen... :-D

Es gibt' kein Brot und Spiele' , meine Lebenszeit ist mir zu wertvoll, um mich mit so etwas zu beschäftigen. Sorry....

Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb KMME30:

meine Lebenszeit ist mir zu wertvoll, um mich mit so etwas zu beschäftigen

...scheinbar nicht, sonst würdest du nicht schon wieder etwas tippen. Tippen passiert meist nach dem damit beschäftigen...

Nebenbei, ich habe keine Lust mich mit dir wegen nix rumzustreiten.

Zeit hätte ich, aber keine Lust.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer freund-Wahl ist nicht gleich Wahl. Und eine Petition ist ein Bittgesuch oder Beschwerde aber das ist auch egal.

Wir haben nun alle unterschrieben (ich wollte auch meine Katze unterschreiben lassen aber der gehen Verbote generell am Arsch vorbei) und hoffen das sich da was tut.

Ich lasse mich überraschen!

Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett gemeint ist es ja. Aber so lange sich Wahlverlierer zu einer Koalition zusammen schließen können und dann gegen den Wähler Willen behaupten sie hätten gewonnen (weil Stimmen Mehrheit) nur um weiter zu machen wie bisher, solang ist sowas eigentlich Makulatur. Man kann es nicht jedem Recht machen nur ein gewisses Augenmaß vermisse ich in der Politik.

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die geplante Gesetzesänderung wurde anscheinend überinterpretiert und die Petition war wohl unnötig.  Bisher haben imposante 3MdBs geantwortet.

Der Status kann hier eingesehen werden:

 

https://www.openpetition.de/petition/stellungnahme/aenderung-des-6-stvg-gesetzesbeschluss-zum-strassenverkehrsgesetz-drucksache-432-21


Bearbeitet: von NULLZWOtii
RSF-Korrektur

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...