Zum Inhalt springen

für alle, die.....


bigFIVE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo talkers,

habe bei mir einen original-aufkleber für das dokumentieren des zahnriemenwechsels gefunden und stelle ihn zur verfügung.

die originalmaße : 90 x 65 mm

dafür haben die jungs eiskalt 10 € kassiert :wall:

 

gruß harry

Aufkleber_Zahnriemenwechsel.jpg

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast Du "die Jungs" drauf angesprochen? Was haben sie gesagt?

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na logo :-D achselzucken und verweis auf den bildschirm.

bei sowas kann ich doch meine klappe nicht halten.

ich hatte sogar noch angemerkt, wo denn da für den preis die goldene oese für das aufhängen in der werkstatt ist ?

 

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du mit den 90x65 sicher?

 

Ich hab das Bild mal feinrotiert damit es wirklich genau rechteckig ist und hab die Kanten beschnitten und dann komme ich bei 300dpi auf eine Echtgröße von 9,4x6,5cm

 

Oder verzieht Dein Scanner so?

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo georg, recht hast du. entschuldigung. danke für die korrektur.

die augen waren scheinbar auch mal besser.

habe grad mal mit dem schiebeschubgerät gemessen - 64,11 x 94,37 mm.

 

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich doch mal so frei und setze den beschnittenen und senkrecht gedrehten Aufkleber hier noch mal rein

Aufkleber_Zahnriemenwechsel-95-65mm.jpg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb volkert:

Moin,

 

bei EBAY werden die noch höher gehandelt.:-D Gut das ich gleich immer auf Vorrat kaufe. Bei 3 Euro Einkaufskurs ist das ja garkein schlechtes "Wertpapier".

da kann man mal sehen...ist wohl auf längere sicht bissi kohle zu machen ?

 

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...ich habe einfach einen ZR Kit von Conti gekauft, da war ein Aufkleber dabei.

 

War aber bestimmt auch wieder falsch, der Aufkleber ist ja Gelb und wenn sich der geneigte Oldifan dazu herablässt mein Auto zu betrachten und er den Aufkleber entdeckt kommt mit Kennerblick die bekannte Schallplatte "nich orischinoal, was für eine Bastelbude"...

 

M40

https://www.ebay.de/itm/291228721333?_trkparms=aid%3D1110006%26algo%3DHOMESPLICE.SIM%26ao%3D1%26asc%3D20201210111314%26meid%3Df2eaa8f69e3d4568a0c8e735dbf118de%26pid%3D101195%26rk%3D1%26rkt%3D12%26mehot%3Dep%26sd%3D133152991751%26itm%3D291228721333%26pmt%3D1%26noa%3D0%26pg%3D2047675%26algv%3DSimplAMLv9PairwiseUnbiasedWeb&_trksid=p2047675.c101195.m1851

 

M20 ist sogar noch billiger.

https://www.ebay.de/itm/292731396179?fits=Type%3A325i|Platform%3AE30|Make%3ABMW&epid=1860654685&hash=item442826a053:g:a9YAAOSwZuxde7nr

 

(die links dienen nur als Beispiel, vielleicht bietet jemand das Set noch billiger an)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Conti - mit "billigen" Alternativen haben einige nicht so gute Erfahrungen gemacht.

 

Und letztendlich ist es jedem selbst überlassen on er sich nen Aufkleber wo hin bappt.

Ich hab ihn beim E30 auch nur drinn weil der schon beim Kauf auf dem Sicherungskastendeckel geklebt hat und seitdem werden die beiden Termine da drauf immer überschrieben.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...