Zum Inhalt springen

Unfassbar die Mentalität mancher!


immer freund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-m50-turbo-touring-airride-e46-csl-bremse-324td-19-zoll/1563957180-216-7339

 

Ganz gleich was da verbaut ist und/oder wie gut das gemacht ist!

Ich habe mir das nicht mal angesehen weil: alleine schon der Text was da noch oder erst mal eingetragen werden muss, was da verändert wurde und die nicht zu verachtenden 300 PS ....(oder sind etwa 3000 und er hat nur eine 0 weggelassen) hehe

"Keine Fragen zu den Umbauten",liest sich wie: weil ich es schon so gekauft habe suche ich nun einen genauso dummen der mir das wieder abnimmt..........unfassbar!

 

Ich könnte grad heulen dass ich mich ein einer Welt wiederfinde wo es ungestraft so sein darf.

 

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der steht schon ewig zum Verkauf. Gab auch mal Bilder vom Rost wenn ich das noch recht im Hinterkopf habe. Aber bei der Beschreibung klappt doch so gut wie jeder das Inserat zu. :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so Negertiv wäre ich zu dem Inserat nicht eingestellt.  Wenn jemand einen Kombi mit M50 Motor möchte und selber schrauben könnte, wäre das Angebot nicht so schlecht. Würde das Fahrwerk und das Turbo Zeugs verkaufen und auf "Normal" Fahrbares zurück rüsten.  Der Motor sollte ja schon eingetragen sein. Somit würde der Kombi etwas Günstiger und wieder vernünftiger werden....

 

Wenn man bedenkt was die anderen Laichen so kosten........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lada Geri:

Ganz so Negertiv wäre ich zu dem Inserat nicht eingestellt.  Wenn jemand einen Kombi mit M50 Motor möchte und selber schrauben könnte, wäre das Angebot nicht so schlecht. Würde das Fahrwerk und das Turbo Zeugs verkaufen und auf "Normal" Fahrbares zurück rüsten.  Der Motor sollte ja schon eingetragen sein. Somit würde der Kombi etwas Günstiger und wieder vernünftiger werden....

 

Wenn man bedenkt was die anderen Laichen so kosten........

Ich trenne trenne ja auch das Angebot von seinem Besitzer, bzw. dem Anzeigenersteller.

Das Angebot selber ist nicht das was mich stört (sieht auf auf dem Bild der Anzeige ja sogar noch recht sauber aus, für den der diese Art von "Aufmotze" mag) sondern die Mentalität hinter der Anzeige.

"Ich habe hier, ein ich weis selber nicht was" wofür ich gerne etwas Geld hätte, nur stelle keine Frage......kauf einfach nur (und wenn Du kaufst biste Du ja selber schuld)!

Ist dem Wandel der Zeit geschuldet, dass es so läuft oder laufen darf!

Muss ja niemand drauf anspringen, wer es dennoch tut ist denselben "mussichunbedingthaben-Kräften" zum Opfer gefallen. Unpersönliche Gewinner-Verlierer Welt.

 

Gruss

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl schlicht und ergreifend daran: da hat sich wohl jemand ohne viel Ahnung von der Materie nen "geilen E30 Turbo" gekauft, ist dann wohl nach den ersten Besuchen in der Werkstatt und beim Tüv in der Realität angekommen.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb immer freund:

........

"Keine Fragen zu den Umbauten",liest sich wie: weil ich es schon so gekauft habe suche ich nun einen genauso dummen der mir das wieder abnimmt..........

.......

und

......"Ich habe hier, ein ich weis selber nicht was" wofür ich gerne etwas Geld hätte, nur stelle keine Frage......kauf einfach nur (und wenn Du kaufst biste Du ja selber schuld).......hier hätte ich noch anfügen können: "so wie ich auch".

 

 

J.-Paul

Eigenzitate

J.-Paul


Bearbeitet: von immer freund

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Besitzer schreibt wenigsten einen Preis mit in das Inserat. Nicht wie manche VHB?? "gegen Gebot"... " ey mach mir einen Vorschlag" und dergleichen. 

 

Wenn die Achsen inkl. der Bremsen etc. gut gemacht sind steckt da schon ordentlich Geld drin. Wobei ich die Hinterachsschwingenverstärkungen mir in dem Auto nicht vorstellen kann, weil er dann schlecht tanken kann. Wenn die Karosserie nicht so schlecht ist und mit den Eintragungen ist es doch gar nicht so schlecht.  Motorraum schaut aus wie ... Motor, Kabelbaum und alles drumherum lieblos reingeklatscht... 

 

Aber das kann man ja rückgängig machen. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese da "Keine Fragen zu Umbauten" und nicht "Keine Fragen zu den Umbauten" und würde es mal so verstehen das er keine Anfragen alla "Kannst du meinen E30 auf Turbo umbauen" oder dergleichen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind solche Verkäufer die vermutlich wenig Ahnung von der Materie haben lieber, als die nicht mehr zu Quasseln aufhören und nur Märchen erzählen. 

Er hat ihn so gekauft und möchte ihn wieder loswerden. ( Vermutlich Probleme mit Tüv.)  

 

Da habe ich schon viel schlimmere Anzeigen gelesen, die ihren Schrott in Gold mit ein bisschen BlaBla. aufwiegen wollen....

 

Mfg. Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...