Beliebter Beitrag bimmer_E30 Geschrieben: 4. Januar 2021 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2021 (bearbeitet) Servus, ich heiße Andreas, bin 34 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Pfaffenhofen a.d. Ilm in Bayern. Aufgewachsen bin ich mit der 325i Limousine meiner Eltern, war also schon sehr früh vom E30 fasziniert. Vor rund sieben Jahren habe ich mir dann einen Kindheitstraum erfüllt und ein 325i Cabrio zugelegt. Nach zwei Jahren fing leider die Elektrik an Mucken zu machen. Aufgrund von Hochzeit, Hausbau, Studium und Nachwuchs kam seitdem irgendwie immer etwas anderes dazwischen, sodass die Elektroprobleme noch nicht behoben sind und der E30 seit gut vier Jahren eingemottet ist. Für dieses Frühjahr ist mein fester Vorsatz das Cabrio wieder flott zu bekommen und auch gleich die H-Zulassung mit zu machen. Bearbeitet: 4. Januar 2021 von bimmer_E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 4. Januar 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2021 schicker Wagen, willkommen im Forum Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 4. Januar 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2021 Schönes, Originales Cabrio. Mit Freundlichen Grüßen aus Tirol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkcontrol Geschrieben: 4. Januar 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2021 Schöne Farbkombination - lohnt sich auf jeden Fall, das Cabrio schleunigst wieder fit zu machen. Viele Grüße aus München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 4. Januar 2021 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2021 Ist das Cabrio royalblau mit innen Leder silber? Jedenfalls wunderschön- bitte genau so lassen. Grüße vom royalblauen Zwillingscabrio mit M20B28 & 6 Gang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmer_E30 Geschrieben: 4. Januar 2021 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2021 Ja, die Außenfarbe ist royalblau, aber das Leder ist beige. Die beiden Fotos stammen noch aus dem Inserat des Vorbesitzers. Inzwischen ist er noch etwas näher am Original: - Frontscheibenkeder chromfarben anstelle schwarz im Zuge eines Scheibentauschs - Außenspiegel in schwarz anstelle royalblau (waren eh grausig lackiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 5. Januar 2021 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2021 Servus Andreas, Sehr schickes Cabrio...viel Spaß in der kommenden Saison damit. Wohne gleich um die Ecke und bin im Sommer oft in Scheyern im Biergarten. Gruß Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 6. Januar 2021 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2021 Auch schöne Grüße aus der Oberpfalz lg Machine Head Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 7. Januar 2021 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2021 Moin und beste Grüße von royalblau an royalblau. Zitieren ... seit 4.439 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Januar 2021 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2021 Ein VFL-Cabrio, wie ich es eigentlich immer haben wollte, royal/natur, sehr schön. Bei mir ist es immerhin malachit/schwarz geworden, war halt eine Gelegenheit damals. Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Schätzchen! weissblaue Grüße, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjcombo Geschrieben: 15. März 2021 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2021 sehr schönes cabrio)hab auch ein vfl 320 e30 cabrio shadowline.cabrio behalten und pflegen solche autos wird leider bmw nie wieder bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.