Zum Inhalt springen

Alle guten Wünsche für die nächsten Tage


elfchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge


allen talkern auch von mir besinnliche und ruhige feiertage. bleibt alle gesund und feiert zünftig im kreise eurer lieben.

und guten rutsch mit dem spruch :

*allen herren einen guten rutsch und den damen alles gute von vornherein*

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom mir allen Talkern ein vor allem friedliches Weihnachtsfest...kommendes Jahr wird sicher spannend...

 

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich wünsche euch allen dasselbe das ihr euch wünscht. Außer meinem speziellen Freund, dem wünsche ich noch etwas Hirn und Humor dazu.

 

Gleich gibt es K-Salat.

Gestern mit Bockwurst und Krakauer, heute mit Seelachsfilet. Morgen wieder mit Wurst und am Sonntag Reste essen.

4 Tage K-Salat, das Endziel des Jahres, darauf habe ich gewartet. Lecker, alles gut.

Ansonsten kann mir Weihnachten gestohlen bleiben.

Falls ich gefrustet klinge : ja , bin ich, normalerweise arbeite ich an allen 3 W-Tagen, dieses Jahr habe ich aber leider nur am 2.Feiertag Dienst.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...