Marsupilami Geschrieben: 22. April 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2020 Wer noch nach einem schönen 325iX VFL Ausschau hält https://www.supervettura.com/Car-Details/1986-BMW-325iX/4#68721354687tgyu678g6ug657ug96i8u09jk-0k=0-kop[k0-k-k98876879768h87h7868565-kojhihj-=-#njfewhufewihuewfuiy#found#source=www.carscoops.com#hufruih43fiund43uni388489898989 Ob der Technik das lange Stehen wirklich so gut getan hat !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. April 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2020 Nun ja, zu teuer! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. April 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2020 ...diesmal aber wirklich... :-D Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 22. April 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2020 1£=1.14€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. April 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2020 Toller Zustand, falsches Modell, falscher Preis. Aber schön, die Bilder zu gucken... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. April 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2020 (bearbeitet) Toller Zustand, falsches Modell, falscher Preis. Aber schön, die Bilder zu gucken... Ich glaube, in polnischen Zloty wäre die Zahl realistischer . . . . . . oder waren es gar italienische Lire . . . Bearbeitet: 23. April 2020 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
honyama Geschrieben: 23. April 2020 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2020 Der sollte lieber mal die Verbrauchsanzeige richten lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio_Mike Geschrieben: 24. April 2020 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2020 Mit den Fotos kann er sich hier für den nächsten Kalender bewerben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 24. April 2020 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2020 Ob der Technik das lange Stehen wirklich so gut getan hat !? Dieses Auto wird nie die 1000km knacken.Den kauft jemand, der ihn einfach rumstehen lässt und sich am "Haben" erfreut statt am Fahren. Unabhängig davon ein sehr schönes Fahrzeug, allerdings Nullausstatter Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 24. April 2020 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2020 Auf den Bildern schön, aber man sollte den erstmal live sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 10. Mai 2020 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2020 Da er noch nie zugelassen war, ist der auch nicht mehr in Deutschland zulassungsfähig. Kein esp,opf,euro 99 xyz usw Intresanter schlachter halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 10. Mai 2020 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2020 (bearbeitet) sold ! Warum? Wer so was kauft dürfte mit 07 und Sammlunggesegnet sein. P.S. Eventuell war der schon mit Title ausgerüstet. Bearbeitet: 10. Mai 2020 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 11. Mai 2020 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2020 Mein erster E30 war ein Neuwagen. Schön mal wieder Bilder einesunbenutzten Autos zu sehen. Da kommen Erinnerungen hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.