Keeg Geschrieben: 29. März 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2020 Hi zusammen, mir ist die Tage aufgefallen, dass die Finanzierung des Forumservers seit März im Rückstand ist, was mir unser Admin Benjamin ("Hausmeister") auf Nachfrage auch bestätigte. Lasst uns unseren Talk und das hier zusammengetragene enorme Wissen auch für die kommenden Jahre weiter am Leben halten!An dieser Stelle möchte ich Benjamin sowie unseren Moderatoren für ihre investierte Zeit und Muße danken! Mit ein paar Klicks und einer Spende könnt ihr euern Beitrag hierzu leisten. Beste GrüßeFabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 29. März 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2020 Der Grüne Balken zeigt aber noch voll an. Ist der irgendwie hängen geblieben? Natürlich möchte ich das dieses Forum nicht geschlossen wird und an der Finanzierung Beteiligen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. März 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2020 Habe gerade überwiesen,HAUSMEISTER ich habe 3x Antwort bekommen,bitte nur einmal 50euro.......RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 29. März 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2020 was ich hier bei euch gelernt habe, ist nicht zu bezahlen. aber ich tue es !aufi gehts.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 29. März 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2020 erledigt. bestätigungsmail erhalten.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 29. März 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2020 Auch wenn's im Augenbilick noch reicht, fürderhin ist mir das Forum lieb u. "teuer".Konnte schon mal einem Meister sagen wo's langgeht, aber nur weil ich mich hier schlau gemacht habe. Grüße Hermann Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 30. März 2020 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2020 Auch wenn's im Augenbilick noch reicht, fürderhin ist mir das Forum lieb u. "teuer".Konnte schon mal einem Meister sagen wo's langgeht, aber nur weil ich mich hier schlau gemacht habe. Grüße HermannMir geht's auch so. Da ich kein Mechaniker bin, habe ich hier sehr viel gelernt. Mfg. Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 30. März 2020 Autor Beliebter Beitrag #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2020 Der Grüne Balken zeigt aber noch voll an. Ist der irgendwie hängen geblieben?Ich denke, dass dieser Visualisierungsbalken leider statisch ist und kein Echtzeitbild der Finanzierungslage darstellt. Die Spendenbeteiligung freut mich auf jeden Fall sehr!Seit gestern Vormittag sind bereits ca. 250,- EUR zusammen gekommen und die Serverfinanzierung ist aktuell bis einschießlich Oktober gestemmt. Vielen Dank an alle Unterstützer und weiter so! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joey Geschrieben: 30. März 2020 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2020 danke ist ein Klasse Forum hier,erhalten wir es am Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 31. März 2020 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2020 Vielen Dank für eure zahlreichen Spenden in den vergangenen Tagen! Mittlerweile haben wir uns schon bis Dezember 2020 finanziert! Ihr seid klasse, macht weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 31. März 2020 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2020 Find ich auch - geballtes Know How in diesem Forum. Mir fällt nur auf, daß es immer langsamer wird - hängt wohl mit der großen Datenbank zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.