Zum Inhalt springen

M3 für 44.900.-


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man sollte es so sehen,wir gehen auf Zeiten der alternativen Kraftstoffe und E-Mobilität,vor 10Jahren,hätte keiner diese Entwicklung geglaubt,aber ich glaube in 10Jahren,haben auch Leute die Geld haben,andere Sorgen als einen M3.Verfügbares Geld wird in Zukunft  wichtiger sein als Wertzuwachs,ich gönne jedem jetzt ein Fahrzeug in der gesuchten Klasse zu besitzen,aber wir gehen in den nächsten 10Jahren ganz andere Wege.Klar gibt es Leute mit Geld,aber wir sind jetzt nicht in zb 2007 und das Risiko das selbst Unternehmer wohl ihre wertvollen Oldtimer/Youngtimer auf den Markt werfen ist zZ sehr groß.        Ich gehe auch davon aus das der  noch locker 2Wochen drin steht :ironie: Die jetzige Situation ist ähnlich wie Krieg,alles ist lahmgelegt,Grenzen dicht,man lernt ganz andere Werte und Beeinträchtigungen kennen.Zum Glück fällt ÖL was wäre wenn wie vorausgesagt beim Angriff auf den Irak(1991????) der Barrel sich verdreifacht.Benzin 3Euro da ist doch jetzt Pollypoketwelt...RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Momentan wäre mir der Spritpreis egal, da ich in meiner Region nur mehr zum Lebensmittel einkaufen fahren darf. Aber sicher die Zeiten ändern sich.  wenn die Quarantäne aufgehoben wird, steigt der Treibstoff Preis in die Höhe. Da bin ich mir sicher!!!!…. Die Jugend macht zum Großteil keinen Führerschein mehr. Die fahren lieber mit den Öffis und sind froh, wenn sie die Wohnungsmiete  bezahlen können.

 

Da der M3 ja auch nicht so der Sportwagen (4zylinder) ist, werden sich die Verkäufer noch anschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, was die Besitzer von hubraumstarken Karren rumjammern, wenn die Politik solche Autos mit massiver "Strafsteuer" "belohnen."

 

 

Zum M 3: Allmählich sinken der M 3-Preise wieder.

 

 

Dann werden alle jammern, weil es "Oldtimer" sind. Die Steuererhöhung soll aber nur „Neuwagen“ treffen… und selbst wenn, da wird halt ein neuer Pauschalsatz gemacht und auch das wird gehen. Ich hatte mal einen katlosen 380SL, der hätte auch ~ 960€ Steuer gekostet, die Karre war auf Saison zugelassen, 5 Monate und schon waren es nur noch die Hälfte. Ich habe auch aktuell auch noch einen katlosen E28 520i ohne H, weil Lack schlecht und da zahle ich auch 500€ steuer. Was solls, scheiss auf die Steuern, die zahlt man einmal im Jahr und wenn man das Geld nicht hat, sollte man sich einen Fahrrad kaufen (Meine Meinung) Für Felgen, Fahrwerk und ander Gedönse ist auch immer Geld da und es wird auf Pump gekauft^^ Der Spritpreis ist doch wohl eher das Problem, wie ne jährliche KFZ Steuer^^


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so einiges an Verarsche im Bezug auf KFZ-Steuer mitbekommen,mein absoluter Gewinner UNGEREGELTER KAT.. So wie ich diese Grüne Regierung kenne werden die irgendwas mit über 2,0 Hubraum höher besteuern,das merkt man doch schon das wieder weniger Hubraum,viel Leistung angesagt ist,sowas riechen die Autohersteller.Da geht es dann den AMG63 und Bruders RS an den Kragen...Thema,,,,M3 immer noch da :-D


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss immer schmunzeln, wenn in Deutschland über Höhe der Versicherung und Steuer geredet wird - bei uns kostet eine 120PS Gurke (allerdings egal welche Marke usw) schon 500,- an Steuer - bei meinem 440er sind es über 1800,-  :klatsch: . Also jammert nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss immer schmunzeln, wenn in Deutschland über Höhe der Versicherung und Steuer geredet wird - bei uns kostet eine 120PS Gurke (allerdings egal welche Marke usw) schon 500,- an Steuer - bei meinem 440er sind es über 1800,-  :klatsch: . Also jammert nicht... 

Ja das stimmt allerdings, ihr seit schon echt arme Schweine. Das andere extrem sind dann wieder Länder, in dem man nicht mal ne Zulassung, TÜV oder ne Versicherung braucht, um zu fahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss immer schmunzeln, wenn in Deutschland über Höhe der Versicherung und Steuer geredet wird - bei uns kostet eine 120PS Gurke (allerdings egal welche Marke usw) schon 500,- an Steuer - bei meinem 440er sind es über 1800,-  :klatsch: . Also jammert nicht... 

 

Meine Aussage war keine Jammerei oder von Neid geprägt. Meinetwegen könnt Ihr alle 1.000 Fahrzeuge mit mindestens 5 Litern eure Eigen nennen oder eure Straße vollstellen. Es war lediglich neutral gemeint.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aussage war keine Jammerei oder von Neid geprägt. Meinetwegen könnt Ihr alle 1.000 Fahrzeuge mit mindestens 5 Litern eure Eigen nennen oder eure Straße vollstellen. Es war lediglich neutral gemeint.

Weiss jetzt nicht, was Du meinst, da es um keinerlei spezifischen Post von Dir ging - komisch. Aber Danke für die Info, daß Du es jedem gönnst. Find ich gut 


Bearbeitet: von Simon_77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,vergleiche mal die Steuern auf Einkommen,und anderes was billiger ist in deinem Lande,irgendwo muss da ja ein Ausgleich sein.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich - das große Ganze zählt. Wir haben beispielsweise die Schweiz 5km in die eine und Deutschland 5km in die andere Richtung. In der Schweiz bekommst für 5 Euro nicht mal n kleines Bier... aber das Gehaltsniveau ist eben auch deutlich höher.. Steuern minimal - dafür Wohnen und Essen eklatant teuer. usw.. 

 

Ist aber glaub ich der falsche Thread für solche "Grundsatzdiskussionen".


Bearbeitet: von Simon_77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...