Eton Geschrieben: 8. März 2020 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2020 Falls jemand was spezielles und einzigartiges sucht. Und natürlich das entsprechende Kleingeld dafür hat.Ich find ihn interessant, da er in Eisenach/Thüringen gebaut wurde. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=295007800&utm_source=sharedAd&utm_medium=android Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: BMW BMW 319-1 Roadster "Einer von 30 Existierenden"Erstzulassung: 04/1936Kilometerstand: 25.000 kmKraftstoffart: BenzinLeistung: 59 kW (80 PS) Preis: 245.000 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 8. März 2020 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2020 Och... mal in der Trinkgeldkasse gewühlt..fcuk... sollte mal das Leergut wegbringen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 8. März 2020 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2020 ui ui...den 321 (EMW) ja noch selbst gefahren aber der hier...nur mal gesehen gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 8. März 2020 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2020 Wunderschönes Fahrzeug! Und wenn man bedenkt 170Stk. gebaut, noch ca. 30 Stk. existieren... da freue ich mich das es doch noch so viele Fahrzeuge überlebt haben. Mal so etwas bewegen wäre mal was. Und heute 85 Jahre später...mal einen Hartge e30 oder für mich genauer einen K3 zu sehen ist schon nahezu seltenst. Zusammen nicht mal 100Stk als was spezielles produziert und gerade der Reiz der Suche macht es aus, immer wieder zu suchen. Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 9. März 2020 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2020 und bereits damals war es ein 6 Zylinder, der für Vortrieb gesorgt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. März 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2020 Da passt bestimmt auch ein m30 rein! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. März 2020 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2020 Der drittgeilste BMW nach 507 und 328, leider unerschwinglich... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 9. März 2020 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2020 Da passt bestimmt auch ein m30 rein! M50 Turbo. Stell dir vor so eine Kiste macht dich auf der AB nassWürde mich aber nicht wundern wenn der Turbo die Karosserie in eine Fussili verwandelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.