RS-Tuner Geschrieben: 20. Dezember 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlachte-bmw-e39-528i-bj-96/1282403122-223-8386 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Dezember 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 Viel Glück! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Dezember 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 Danke! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 20. Dezember 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 Rene braucht du die Wegfahrsperre + Schlüssel + MSG selber? Hab nur einen Schlüssel und möchte mal aufrüsten Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Dezember 2019 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 MSG = Motorsteuergerät? Wenn ja das brauche ich. Den REst nicht da die EWS rausprogrammiert wird. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 20. Dezember 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 MSG = Motorsteuergerät? ja genau. ok, dann hat sich das erledigt. Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. Dezember 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 ...zu teuer.... ...Moment, ich muss erstmal den link anklicken... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Dezember 2019 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 ...zu teuer.... Billig gibts bei mir nicht! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 20. Dezember 2019 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 MSG = Motorsteuergerät? Wenn ja das brauche ich. Den REst nicht da die EWS rausprogrammiert wird. ..den Rest würde ich mal aufheben, bis es läuft und wir mit dem Umbau durch sind. Ich bin ja bekannterweise kein Freund von EWS ausprogrammieren, auch wegen Erhalt der Wegfahrsperre für lau. Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Dezember 2019 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 Hab keine Lust die Kabel rauszuzotteln. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 20. Dezember 2019 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 Hab keine Lust die Kabel rauszuzotteln. Verstehe ich. Ist auch eine Scheißarbeit, habs beim E46 teilweise gemacht. Jedoch haben die Teilekäufer den mir auch aufm Hof zerlegt und ich habe "nur" die Teile rausgenommen die ich behalten wollte. Glücklicher Umstand. Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Dezember 2019 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 Deshalb verkaufe am Am besten am Stück! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Dezember 2019 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 Das Ding wollte schon keiner mit Motor haben. Dürfte dann ohne Antrieb nicht besser aussehen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. Dezember 2019 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 ...ich möchte nicht mit dir streiten aber ob eben darum diese arme Wurst ohne tolle Features und jetzt auch noch ohne Antrieb, fürs selbe Geld schneller ab"fährt"... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 20. Dezember 2019 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 wird ja offenbar nicht komplett verkauft, sondern wer Teile braucht, frägt nach und wird bedient. Schätze, ab nem gewissen Punkt wird dann einfach der Entsorger angerufen (im Moment werden NOCH Autos umsonst abgeholt, allenfalls fürs Abmelden wollen manche ne kleine Pauschale). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Dezember 2019 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 Inserat ist editiert. Glaube aber nicht das den einer für ein paar Taler so holt. Entsorgen kann ich den E39 zum Nulltarif bei einem Verwerter. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. Dezember 2019 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 (bearbeitet) ...zu billig... :-D :-D :-D hätt ich Platz, hätt ich Geld, hätt ich Personal, hätt ich nicht gestern gerade 5 Ferraris gekauft.... Bearbeitet: 20. Dezember 2019 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Dezember 2019 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 ...zu billig... :-D :-D :-D Ja wat denn nu!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. Dezember 2019 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 Zum wegwerfen zu billig und zum richten zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. Dezember 2019 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 (bearbeitet) Ist leider zu weit...da du mich gesperrt hast kann ich auch nicht wegen Teilen anfragen,gruß RR Bearbeitet: 20. Dezember 2019 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 20. Dezember 2019 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 ja genau. ok, dann hat sich das erledigt.Hab ich welche da, schreib mir eine PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Dezember 2019 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 (bearbeitet) Ist leider zu weit...da du mich gesperrt hast kann ich auch nicht wegen Teilen anfragen,gruß RRKannst mich doch über Kleinanzeigen anschreiben. Bearbeitet: 20. Dezember 2019 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. Dezember 2019 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 PN ist einfacher,oder so Räder,Radio,Tacho... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Dezember 2019 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2019 Na denn mal los. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Dezember 2019 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2019 Update. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/m-meine-anzeigen.html Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.