Zum Inhalt wechseln

Foto

Lage der Nation...Thread?

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
651 Antworten in diesem Thema

OFFLINE   touringDani

touringDani

halbfreundlicher Antipath Geschlecht

• Mitglied
  • 11.331 Beiträge
Unterstützer
    Bundesland
  • Mein BMW: ... is 'ne Bastelbude
...

Bearbeitet von touringDani, 21. November 2019 - 08:15.

OFFLINE   Steff

Steff

Ich bin entzückt! Geschlecht

• Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.237 Beiträge
    Herkunft: Niederbayern Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 1602, w123 300D

Wenn denn schon so ne Schlagzeile rausgehauen wird, dann wäre es zielführender (und hätte nicht unter der hiesigen Bevölkerung für Irritationen gesorgt) gewesen wenn diese so ausgesehen hätte:

Wir bräuchten dauerhaft jährlich 400.000 qualifizierte, motivierte Zuwanderer, die unsere Kultur und Rechtsstaat anerkennen, sich hier geltendem Recht und Ordnung unterwerfen, und selbst dafür Sorge tragen ein auskömmliches Einkommen zu erzielen um dem deutschen Sozialstaat nicht zur Last zu fallen.

Wenn wir nur noch solche Neubürger begrüßen könnten... würde ich mich freiwillig einen Tag lang dann am betreffenden Ankunftsbahnhof mit entsprechendem  "Welcome-Schild" hinstellen... 

• Pit-der Mohr, el-utz, RoadrunnerM5t und einem anderen gefällt das
"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 11.253 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.

Na wird bestimmt LUSTIG wenn die dann alle noch Autofahren. Ich hatte gestern einen Riesen SUV mit Stern neben mir,Vermummt und Kinder hinten drin,würde sagen,,GESCHAFFT,,.Und Leute wir werden eine BUNTE Republik,wer mal so genau hinguckt wird besonders beim Fußball erkennen,,BUNT,,und beim Einkaufen BUNT und und und,ja die Penner sind ehr D,und schlechtgekleidete hässliche dicke Weiber sind D und nervige A-Klasse&Golf Plusfahrer sind D usw usw. Und politisch ist es ja gewollt das Migranten Geld in umlauf bringen,3Kinder und nur Pampers oder Marke einkaufen,ohne ,,DIE,, würde so mancher Hersteller Umsatz einbüßen,weil der D muss ja sparen,kauft billig damit am Ende was übrig bleibt vom Monat.Wenn die ganzen Dönerbuden dicht gemacht würden,wäre die DEUTSCHE BANK pleite,genauso wie der Imbiss der versucht sich durch zusetzen.Wo bitte ist die Mittelschicht des Einzelhandels,die Städte werden mit Leerstand veröden und das wird nicht besser mit Generation,WG,Leih dir Auto,Fahrrad,Roller und bezahle mit Karte.Wer  mal so genauer guckt wird sehen,das alte Werte nix mehr zählen,und das 400000 mehr nicht auffallen.Ich beobachte viel,und unterhalte mich oft,sobald meine Generation Ü50 und die davor nicht mehr sind ist mit vielem Schluß. Alles Kurzlebig,unpersönlich hat wenig mit dem zutun was ich als Einzelhandelskaufmann gelernt habe,in 10jahren wird der Lebensmittelhandel wohl einiges an Kunden durch Interneteinkäufe verlieren.Und unser Liebling,,AUTO,, aufgrund dessen das kaum einer Schulden aufnimmt,oder Statussymbol braucht,so wie heute die E-Roller rumstehen.Zukunft war mal für mich,heute bin ich EGO und mach meins,rest PENG........In den letzten 20Jahren ist vieles auf der Strecke geblieben,es langt schon wenn man obwohl man in der Nähe von Hamburg wohnt,sich fragt wo sind die ganzen Discos,Kneipen hin,Das frustet mich so das ich jetzt zum letzen Imbiss fahre und danach meinen 325i weiter verschönere..RR

Bearbeitet von RoadrunnerM5t, 21. November 2019 - 15:18.

[b]Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.ICH LÖSE Z.Z MEINE LAGERBESTÄNDE VON GEBRAUCHTEN TEILEN FÜR E30 AUF.

OFFLINE   Pit-der Mohr

Pit-der Mohr

Kennzeichengeilomat Geschlecht

• Mitglied, Experte
  • 5.855 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: 38274 Baddeckenstedt Bundesland
  • Mein BMW: 2 Baur-TC2, Nr.41122 + 50609
wo sind die ganzen Discos,........... hin

...braucht die heutige Generation nicht mehr.

Gebaggert wird im Stadtteilladen oder im Netz, Autos auf dem Parkplatz anschauen interessiert die Fahrradhelmträger nicht und so Chic gestylt wie wir waren sind die Weiber mit und ohne Bart eh nicht.

Nix mehr mit Pumps und Minirock und bei uns die frische Dauerwelle und korrekt polierte Kette aus Trompetengold... :-D

Schade finde ich auch das man neben vernünftigen Imbissen kaum noch richtige Schlachterläden (Inhabergeführte Metzgereien) und kleine Bäckereien findet.

Alles nur Ketten (Bäckereien) oder Abteilungen im Supermarkt mit (frischer) Fabrikware.

Aktuell gibt es in einigen Nachbardörfern noch einige wenige kleine Metzgereien und meine Frau hat die strikte Anweisung auch dort zu kaufen.

Ansonsten runter vom Sofa und Abfahrt, der Chef möchte frühstücken. :angeber:

Bearbeitet von Pit-der Mohr, 21. November 2019 - 18:48.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

IMG_20151205_120207 (Large).jpg

OFFLINE   MartinE30

MartinE30

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 4.683 Beiträge
    Herkunft: Franken Bundesland
  • Mein BMW: 325i vfl 2 TL 86, 325i vfl Cab 86, 523i LPG e39, 730i e32

Nix mehr mit Pumps und Minirock und bei uns die frische Dauerwelle und korrekt polierte Kette aus Trompetengold

Musst Du nur mal in die örtliche Russendisco gehen, da findet man noch sowas - zumindest bei den Frauen, die Herren haben eher kurz rasierte Köpfe statt Dauerwelle. 

• Pit-der Mohr gefällt das

OFFLINE   Pit-der Mohr

Pit-der Mohr

• Mitglied, Experte
  • 5.855 Beiträge

Musst Du nur mal in die örtliche Russendisco gehen,....................................... 

...da parken mir zuviele Audis... 8-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

OFFLINE   Pit-der Mohr

Pit-der Mohr

• Mitglied, Experte
  • 5.855 Beiträge

............................................ Ich hatte gestern einen Riesen SUV mit Stern neben mir,Vermummt und Kinder hinten drin,würde sagen,,GESCHAFFT...............................................

Das sehe ich anders, die Herrschaften fahren zwar gerne markante Fahrzeuge und kleiden sich gut, haben aber nur selten Wohneigentum und sind meist eingerichtet wie vom Sperrmüll.

Die Fahrzeuge sind fast immer nur Haftpflicht versichert und getankt wird immer nur für nen Zwanziger.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen.

.

OFFLINE   touringDani

touringDani

halbfreundlicher Antipath Geschlecht

• Mitglied
  • 11.331 Beiträge
Unterstützer
    Bundesland
  • Mein BMW: ... is 'ne Bastelbude
Da gibt es mindestens genauso viele (wenn nicht sogar mehr) Einheimische, die das genau so praktizieren.
Bevorzugt was aus dem Hause VAG oder mit Stern.
Dazu eine todschicke Jogginghose und schön vorm McD präsentieren.
Den Eimer finanziert mit 0 Prozent für die nächsten 16 Jahre, keinen Joghurt im Kühlschrank, Ölwechsel ist auch nicht mehr drin.
Hauptsache fette Karre, dafür entweder oben bei Mutti oder ein schickes Wohnklo mit 15 m².
Einen Tod muss man sterben

Bearbeitet von touringDani, 21. November 2019 - 20:33.

• mruncover gefällt das

OFFLINE   e_30

e_30

will zurück nach Westerland Geschlecht

• Mitglied
  • 3.243 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Landkreis Bad Dürkheim Bundesland
  • Mein BMW: 325iC ex 320iC

Als erstes wird am Ölwechsel gespart  :daumen:  dann gebrauchte Schrottreifen auf die teuren Felgen.

OFFLINE   Steff

Steff

• Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.237 Beiträge
"Europaparlament ruft „Klimanotstand“ für Europa aus"

Was soll man zur ersten Amtshandlung von unserer Ex-Flinten-Uschi noch sagen  :klatsch:

GRETA... bitte kommen  :saufen:

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

OFFLINE   mruncover

mruncover

Kann CO2-Moleküle sehen Geschlecht

• Mitglied
  • 2.882 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Berlin Bundesland
  • Mein BMW: 316i, smarti CE, Audi A3 Sportback, Astra F 1,8iA

Man kann bei Ihr aber noch nichtmal sagen: Geliefert wie gewählt... :eek:

...die Stand ja bei dem Demokratieschauspiel im Mai auf keinem Stimmzettel :freak:

Gruß G.W.

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

OFFLINE   Steff

Steff

• Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.237 Beiträge

Stimmt... wenn dann "Geliefert wie installiert...."

• mruncover gefällt das