emmac Geschrieben: vor 22 Stunden #7551 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-bmw-325-bmw-e-30-cabrio-top-rostfrei-neues-verdeck/3109513619-216-2761?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 18 Stunden #7552 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden Die Haube und die Verkleidung unter der Stoßstange sehen heller aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 14 Stunden #7553 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden (bearbeitet) am vor 5 Stunden schrieb Scheineiliger: Die Haube und die Verkleidung unter der Stoßstange sehen heller aus.. ...erst wollte ich schreiben das auch die beim 325i serienmäßigen Nebelscheinwerfer fehlen aber dann konnte ich die Erklärung auf Bild 13 lesen ("3/R USA")... Hat man einfach eingespart. Vermutlich hatte der Lack dann für die Politur doch zu sehr gelitten und dazu kam der Stoßstangenumbau. Das dann die 171 (ohne Kat) doch "nur" der 170 PS (Kat-Motor) sind beweist ebenfalls der Fahrzeugschein. Dann dürfte der Kofferraumdeckel auch getauscht oder überarbeitet und lackiert sein wegen dem dortigen US-Bremslicht obendrauf. Wenn ich ein Cabrio suchen würde dann käme dieses hier für mich durchaus infrage ! Schön dekadent mit Klimaanlage, gefällt mir. Noch besser würde es mir mit einer dezenten Tieferlegung und den 7+8x16 Maxikreuzern gefallen. Bearbeitet: vor 13 Stunden von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pafdaddy Geschrieben: vor 14 Stunden #7554 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Wenn ich mich nicht irre gab's zu der Zeit bei den deutschen Ausführungen auch noch keine lackierten Außenspiegel Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 13 Stunden #7555 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Stimmt, waren nur i.V.m. Shadowline lackiert Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 7 Stunden Beliebter Beitrag #7556 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Zitat aus einem Kleinanzeigen Chat (Thema E46 Schlachter): "der Motor läuft , es fehlen Wasserpumpe , Thermostat , Zündspule , Zündkerze , Keilriemen und Spanner . Motor und Getriebe laufen einwandfrei " Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 1 Stunde #7557 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Wenns kein Fake ist, sollte man hier schnell sein, wenn man sowas sucht: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-bmw-e30-318i-320i-325i-m3-cabrio-windschott-mit-tasche/3110106585-223-17022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 1 Stunde #7558 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Schaut auf den ersten Blick interessant aus: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-cabrio/3109981348-216-1626 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.