Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor 7 Minuten schrieb emmac:

Ich hab den ungesehen gekauft. Geld ist schon überwiesen. 

Per Western Union!? :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Minuten schrieb ripeete:

Einen "rostfreien" 325i mit m-tech2 kann man für deutlich mehr wie warme semmel verkaufen.

Insofern ist er "unter" dem realismus.

Wenn emmac den Wagen in Besitz genommen hat, gibt es bestimmt das eine oder andere Foto.

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Leute, die keine weite Anfahrt haben, könnte der hier interessant sein:

 

BMW E30 touring Bj 1990 in Nordrhein-Westfalen - Soest | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Gut, m3 statt M-Technik im Text etc.


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb MartinE30:

Für Leute, die keine weite Anfahrt haben, könnte der hier interessant sein:

 

BMW E30 touring Bj 1990 in Nordrhein-Westfalen - Soest | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Gut, m3 statt M-Technik im Text etc.

Schon raus.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 20 Stunden schrieb MartinE30:

Wer einmal Claudia Schiffer gebumst hat, der zieht auch nicht mehr freiwillig bei Mutti ein.

 

am vor 19 Stunden schrieb touringE30_1988:

Übler Satz - kein Verständnis dafür

 

...stimmt, wo Claudia doch immer (nur) wunderschön und lieb ist.

Ich hätte eher Teresa O., Dolly B. oder Vivian S. als Beispiel genommen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 16 Stunden schrieb emmac:

Ich hab den ungesehen gekauft. Geld ist schon überwiesen. Bei dem Preis darf man nicht lange fackeln …

Meine Altersvorsorge ist gesichert

 

...immer raus mit der Munition, außerdem ist das Geld ja nicht weg, es bleibt ja auf dem Planeten.

 

Wo ging das Geld hin, Afrika, Asien oder Ostblock ?

Mach dir keine Sorgen, es gibt nur ehrliche Menschen, die wollen alle nur dein Bestes !

 

Und wenn das Auto nicht geliefert wird dann mach dir nichts drauß, ist doch nur ein Vieltürer mit ohne Servo und Tagesklima gewesen, du sparst dann sogar Geld weil du nichts nachrüsten musst. :freak:

Also winwin.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es war Kasachstan oder so. Ist mir auch egal, Hauptsache ich bekomme nach der Rückkehr des Kapitäns irgendwann das Auto. Er meinte er kann noch nicht genau sagen wann er zurück sein wird um mir die Fahrzeugpapiere zu schicken …

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuckst du Nummer bei Ebay diese :

 

225591307617

 

 


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW 325i E30 1987 deutsch Klima Leder Scheunenfund in Hessen - Wetzlar | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

ordentlich ausgestattet, für den versierten Selberschrauber mit Hallen-Schrauberplatz ggf. interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=369200967&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelGroupId=21&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&minPowerAsArray=148&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=relevance&searchId=db289411-d0a5-c043-313d-a36ac9982ebc&ref=srp

 

Weil es mit der ersten Million nicht geklappt hat, arbeite ich an der Zweiten.

Tolles Fahrzeug, meine Haltung: Die Leute müssen Ihre Projekte selber zusammen schrauben. Keinen Bock drauf, aber Nullkommanull, sowas von Null Bock. Den Schrott von anderen Leuten fertig zu schrauben. Nein, Danke, ich hab schon.

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...