RS-Tuner Geschrieben: 13. Juni 2023 #2826 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2023 Und schon sind sie dahin die Illusionen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 13. Juni 2023 #2827 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2023 Ich hab den ungesehen gekauft. Geld ist schon überwiesen. Bei dem Preis darf man nicht lange fackeln …Meine Altersvorsorge ist gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. Juni 2023 #2828 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2023 Damit auch die Nachwelt was davon hat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Juni 2023 #2829 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2023 am vor 7 Minuten schrieb emmac: Ich hab den ungesehen gekauft. Geld ist schon überwiesen. Per Western Union!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 13. Juni 2023 #2830 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2023 Ja, kann ich nur empfehlen. Ging ratzfatz. 100% Anzahlung und der Wagen gehört mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 13. Juni 2023 #2831 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2023 Glückwunsch! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 13. Juni 2023 #2832 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2023 ...oder der Typ ist einfach ein Realist, soll ab und an mal vorkommen? Beim E 30 Verkauf eher selten, soll aber Realisten geben, munkelt man zumindest. Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 13. Juni 2023 #2833 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2023 Einen "rostfreien" 325i mit m-tech2 kann man für deutlich mehr wie warme semmel verkaufen. Insofern ist er "unter" dem realismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 13. Juni 2023 #2834 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2023 am vor 2 Minuten schrieb ripeete: Einen "rostfreien" 325i mit m-tech2 kann man für deutlich mehr wie warme semmel verkaufen. Insofern ist er "unter" dem realismus. Wenn emmac den Wagen in Besitz genommen hat, gibt es bestimmt das eine oder andere Foto. Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. Juni 2023 #2835 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2023 Vieles basiert ja nur auf Hörensagen. Wenn das Auto jemand tatsächlich kaufen würde, könnte es dann sein, das der bald wieder auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 13. Juni 2023 #2836 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2023 (bearbeitet) Für Leute, die keine weite Anfahrt haben, könnte der hier interessant sein: BMW E30 touring Bj 1990 in Nordrhein-Westfalen - Soest | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Gut, m3 statt M-Technik im Text etc. Bearbeitet: 13. Juni 2023 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Juni 2023 #2837 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2023 am vor einer Stunde schrieb MartinE30: Für Leute, die keine weite Anfahrt haben, könnte der hier interessant sein: BMW E30 touring Bj 1990 in Nordrhein-Westfalen - Soest | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Gut, m3 statt M-Technik im Text etc. Schon raus. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Juni 2023 #2838 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2023 am vor 20 Stunden schrieb MartinE30: Wer einmal Claudia Schiffer gebumst hat, der zieht auch nicht mehr freiwillig bei Mutti ein. am vor 19 Stunden schrieb touringE30_1988: Übler Satz - kein Verständnis dafür ...stimmt, wo Claudia doch immer (nur) wunderschön und lieb ist. Ich hätte eher Teresa O., Dolly B. oder Vivian S. als Beispiel genommen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Juni 2023 #2839 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2023 am vor 16 Stunden schrieb emmac: Ich hab den ungesehen gekauft. Geld ist schon überwiesen. Bei dem Preis darf man nicht lange fackeln … Meine Altersvorsorge ist gesichert ...immer raus mit der Munition, außerdem ist das Geld ja nicht weg, es bleibt ja auf dem Planeten. Wo ging das Geld hin, Afrika, Asien oder Ostblock ? Mach dir keine Sorgen, es gibt nur ehrliche Menschen, die wollen alle nur dein Bestes ! Und wenn das Auto nicht geliefert wird dann mach dir nichts drauß, ist doch nur ein Vieltürer mit ohne Servo und Tagesklima gewesen, du sparst dann sogar Geld weil du nichts nachrüsten musst. Also winwin. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 14. Juni 2023 #2840 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2023 Ich glaube es war Kasachstan oder so. Ist mir auch egal, Hauptsache ich bekomme nach der Rückkehr des Kapitäns irgendwann das Auto. Er meinte er kann noch nicht genau sagen wann er zurück sein wird um mir die Fahrzeugpapiere zu schicken … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 14. Juni 2023 Beliebter Beitrag #2841 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2023 Ich galube das was gehört zu haben das da irgendwo ein Schiff mit Mann und Maus und natürlich Kapitän untergegangen ist. Das wird doch hoffentlich nicht dein Kapitän gewesen sein??? Ich häng das Schild mal mit an, weil ich beim Lesen das Gefühl hatte das das zumindest einer wirklich geglaubt hat Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 14. Juni 2023 #2842 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2023 War der nicht vor kurzem in der Bucht? Wie ist die Auktion ausgegangen? BMW BMW E30 Touring V8 4,0 Liter Alpinas 340i als Kombi in Wiernsheim (mobile.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 14. Juni 2023 #2843 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2023 so viele schlechte bilder aber nicht eins vom motorraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Juni 2023 #2844 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2023 (bearbeitet) kuckst du Nummer bei Ebay diese : 225591307617 Bearbeitet: 14. Juni 2023 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 14. Juni 2023 #2845 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2023 is bei mir umme Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 14. Juni 2023 #2846 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2023 BMW 325i E30 1987 deutsch Klima Leder Scheunenfund in Hessen - Wetzlar | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen ordentlich ausgestattet, für den versierten Selberschrauber mit Hallen-Schrauberplatz ggf. interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 14. Juni 2023 #2847 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2023 am vor 2 Stunden schrieb emmac: is bei mir umme Ecke Was wohl mit dem 318 mit AC in Mühlacker ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 14. Juni 2023 #2848 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2023 Ich hatte bei Interesse ja eine Besichtigung angeboten. Kam aber nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 14. Juni 2023 #2849 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2023 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=369200967&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelGroupId=21&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&minPowerAsArray=148&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=relevance&searchId=db289411-d0a5-c043-313d-a36ac9982ebc&ref=srp Weil es mit der ersten Million nicht geklappt hat, arbeite ich an der Zweiten. Tolles Fahrzeug, meine Haltung: Die Leute müssen Ihre Projekte selber zusammen schrauben. Keinen Bock drauf, aber Nullkommanull, sowas von Null Bock. Den Schrott von anderen Leuten fertig zu schrauben. Nein, Danke, ich hab schon. Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 15. Juni 2023 #2850 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2023 325iC Guckt euch lieber mal den hier an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.