Laafer Geschrieben: 30. Mai 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2019 Ich finde den echt hübsch, vor allem original :) https://www.ebay.de/itm/VW-Golf-2-GTI-1-Hand-BBS-Oldtimer-Note-2/183779762515?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20131017132637%26meid%3D9127f114a98549b09459228fc6e249e9%26pid%3D100033%26rk%3D2%26rkt%3D8%26mehot%3Dpp%26sd%3D183779762515%26itm%3D183779762515&_trksid=p2045573.c100033.m2042 Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. Mai 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2019 Ist doch mit PLZ 91054 quasi bei Dir um die Ecke, einfach zuschlagen … Ich würde mir so einen langweiligen Bock nie kaufen --- jeder Golf 1 GTI hat da mehr Reiz und ein 16V ist es auch nicht. Nicht umsonst konnte die Kiste so unbeschadet die Zeiten überstehen, da sie schlicht lahmarschig und langweilig ist. Kleiner Tipp: Für die 16.500 kann man auch meinen 86er 325i in gleichfalls Kühlschrank-Metallic und gleichfalls original und unverbastelt bekommen, der im Vergleich zu dem Ding folgende Vorzüge hat: 171 katlose PS, statt 112 (immerhin! Hätte ja auch der zwangsgereinigte mit 107 sein können, bei BJ 85)Heckantrieb mit Sperr-Diff., statt Frontkratzer5tkm weniger auf der Uhr So, und ich bin mir sicher, dass jetzt keiner bei mir anrufen wird und Hurra, ich nehm das Auto, schreien wird. Sind die VWler so spendabel und ausgabewillig im Vergleich zu den BMW Freunden? Wird sowas tatsächlich zu so einem Preis verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 30. Mai 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2019 (bearbeitet) Hatte meine Mutter damals. Mit Zender Felgen und Motorsport Lenkrad. Fand ich damals schon sehr gut. Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk Bearbeitet: 30. Mai 2019 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Mai 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2019 Ich finde den echt hübsch, vor allem original ...ich finde den vor allem viel zu teuer... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. Mai 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2019 VW Museum......kostet diggaaaa Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 30. Mai 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2019 Da hatte aber jemand einen guten Draht zum Gutachter. Zustand 2: 10.000€, Zustand 1 gar keine Notierung, da wird aus ner 2+ schnell mal fast das doppelte an Wert, ja genau Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Mai 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2019 (bearbeitet) ..................................Ich würde mir so einen langweiligen Bock nie kaufen --- jeder Golf 1 GTI hat da mehr Reiz und ein 16V ist es auch nicht. Nicht umsonst konnte die Kiste so unbeschadet die Zeiten überstehen, da sie schlicht lahmarschig und langweilig ist..................................................................... Sind die VWler so spendabel und ausgabewillig im Vergleich zu den BMW Freunden? Wird sowas tatsächlich zu so einem Preis verkauft? Hallo Martin, soooo lahmarschig war der normale GTi nicht, ich hatte Mitte der 90er parallel zwei Golf 2, einen 90 PS mit 4+E (Rot) und einen 107 PS GTi (Schwarz) und der GTi hat sich wesentlich (!) angenehmer fahren lassen.Handlicher (der GTi hatte Servo) und sparsamer (GTi mit 5 Gang Sport -> 7-8 L., der andere 8-9 L.). Leider hatte mein Kompagnon den GTi während unserer Flitterwochen weiterverkauft (und ich am nächsten Tag die rote Gurke), schade drum.Und weil das Leben nicht immer gerecht ist hatten wir an dem GTi zwar einen Gewinn erwirtschaftet uns aber an der roten Gurke richtig fett gestopft. Bei den VWler sind auch viele Dampfplauderer und Standuhren sind genauso üblich wie bei "uns", meine Mobile Beobachtungen beweisen das.Ausnahmen bestätigen die Regel und ja, einiges ist erheblich teurer geworden und wird auch verkauft aber (fast) die ganze Golf 2 Abteilung versucht nur auf einen Zug aufzuspringen der nicht aus dem Bahnhof kommt. Bilder : der rote direkt nach dem Kauf vor dem Feintuning, gehörte zu einem 3 Auto Paket. Der schwarze kam aus einer Inz.nahme meiner Stammwerkstatt.Markant bei dem GTi : u.a. mit beheizbarem Fahrersitz und ZV aber ohne Sitzhöhenverstellung, man saß darin wie auf einem Kutschbock. Irgendwas ist halt immer Bearbeitet: 30. Mai 2019 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 30. Mai 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2019 (bearbeitet) Der Einser hat definitiv nicht mehr Platz.Durch bestimmte Änderungen ist der 2 stabiler und ganz wichtig, weniger Rostanfällig. Wobei ein unverbastelter Golf 2 GTI wesentlich schwerer zu finden ist, als ein gleich alter 318i.Denn die sind trotz gleichen Motordatenfür völlig unterschiedliche Klientel gedacht. Wo der gezeigte Preislich tatsächlich landen wird...imho eher bei der subjektiven Kurzbewertung... Bearbeitet: 30. Mai 2019 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.