Zum Inhalt springen

Mein 325e - Vorstellung und Fragen


JansE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Quatsch nich! :klug:
Beim Cabrio gibt es originale Versteifungsbleche zwischen Dom und Radhaus. Sind wohl auch beim Freundlichen lieferbar.

 

Tante Edit sacht:

 

Das sollten die Teile sein.

 

Stütze links

https://www.leebmann24.de/stuetze-links-3er-41141943223.html

 

Stütze rechts

https://www.leebmann24.de/stuetze-rechts-3er-41141943224.html


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Quatsch nich! :klug:

Beim Cabrio gibt es originale Versteifungsbleche zwischen Dom und Radhaus. Sind wohl auch beim Freundlichen lieferbar.

 

Tante Edit sacht:

 

Das sollten die Teile sein.

 

Stütze links

https://www.leebmann24.de/stuetze-links-3er-41141943223.html

 

Stütze rechts

https://www.leebmann24.de/stuetze-rechts-3er-41141943224.html

Beruhig dich erstmal Pussy :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger in Po Mexiko oder was? Du bist ja nen Kasper. Wer schreibt denn hier "original nichts"!? Klappspaten! :klatsch:

NaNaNa wer Mutiert den jetzt hier zum Tastatur Helden :-D? Klappspaten ist schon ein Mutiger Ausdruck für jemanden wie dich.

 

Ich habe schon des öfteren gemerkt das du irgend etwas kompensieren musst mit deinen Kommentaren. Was genau weißt nur du...aber ein nettes: das ist falsch hätte es in dem Fall auch getan! Wald - Raus - Rein usw.

 

Aber lass uns nicht diesen Thread mit unserem Beef vollspammen. Das gehört dann in die Rubrik dafür wollte ich nicht extra nen Thread aufmachen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mein ganzes Leben kompensieren. Bin ja nur ein Tastaturheld. Hab ja sonst nüschde. :freak:

 

Und das „quatsch nich“ würde ich dir auch real an Kopp werfen. Das nur mal so. ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das „quatsch nich“ würde ich dir auch real an Kopp werfen. Das nur mal so. ;-)

Dat kann man auch so machen. Je nachdem wie das gegenüber Körperlich ausfällt, welchem Freizeitsport er nachgeht und vor allem Psychisch aufgestellt ist gibs nen Zwinkern oder nen Klaps auf den Hinterkopf.

 

Manche Menschen bezeichnen Angeln mit einem angehenden Adipositas als Sport und manche Kollegen legen mit strammen 85kg und Sprawl and Brawl einen 120kg Muskel Ochsen zu Boden.

 

Fish Hooking betreibe ich im übrigen nicht...zum Thema Mexico ;-)

 

Over and Out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wem Interessiert das ob man Interaktive "Lacher" bekommt?

 

Wer will das wissen?

 

Hast Du Dich schon vorgestellt? Du greifst langjährige User hier an, die bei weitem mehr geleistet haben, als Du mit deinem, 318is


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll da jemand vor Dir etwa Angst haben?

Wer will das wissen?

 

Hast Du Dich schon vorgestellt? Du greifst langjährige User hier an, die bei weitem mehr geleistet haben, als Du mit deinem, 318is

1.

El-Utz das war eine Frage auf eine Behauptung oder meinetwegen auch Feststellung. Man sollte die Reihenfolge beachten und dann umsetzen können ;-)

 

2. Erinner dich mal Wage gut 7-8 Jahre zurück lieber el-utz. Du hast im tiefen Osten eine Ausstattung abgeholt und dabei dann noch einen Alufelgen Satz für Pit abgegriffen. Waren King Felgen wenn ich mich recht zurück erinner. Du warst mit nem Touring da - voll bepackt bis oben hin. Garagenkomplex.

 

Und seit dem sind einige Jahre und einige E30 ins Land gezogen!

 

Weiterhin kannst du gerne mal Tino Trümer von e30.de fragen wo er seinen letzten 325i Umbau gekauft hat ( Roter 2 Türer ) - letztes Jahr im Spätherbst. Und dann darfst du Tino auch gerne fragen was noch im Angebot war.

 

Wenn wir dabei sind und du in der Szene bewandert bist...frage dochmal E30 Elvis ( bekannt aus seinen 1/4 Meile Rennen - einfach mal Google fragen ) bei wem er vor 3 Jahren einen Touring gekauft hat für einen Umbau.

 

Dem guten RR seine Private Nummer habe ich auch. Wir hätten vor zwei Jahren Kontakt zwecks M30 Umbau und Eintragung.

 

Und wenn du jetzt noch Fußball Fan bist frage mal Herr Brügmann von Carl Zeiss Jena bei wem er sein 335i Cabrio gekauft hat im Jahr 2014.

 

Und ja auch wenn ich schon etliche Jahre in der E30 Szene bin und wahrscheinlich mehr E30 in den Händen hatte als die meisten hier hänge ich das nicht an die große Glocke! Und ja auch nach Jahren habe ich selbst noch offene Fragen und stelle manchmal auch einfach nur Fragen um mir ein Feedback abzuholen.

 

Danke El-Utz und nun Rauch erstmal eine mein Lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deinen letzten E30 hast du wegen einer Bagatelle rausgehaun, obwohl du offensichtlich der Macher schlechthin bist aufm E30-Sektor.

Achso, nee, paar Karren durchgereicht haste.

Ist ein kleiner Unterschied.

Weitermachen.

Und du bist seit eh und je der Maul Held im E30 Talk ;-)

Wie die Gurke auf dem Hamburger.......

 

P.S. Wenn du möchtest kannst du gerne das Gutachten der sogenannten Bagatelle haben und wenn du nur nen bissel Pfiffiger wärst als du vorgibst zu sein müsste dir klar sein das dieser E30 nun "verbrannt" ist nach dem Unfall.

 

Den... Meldung erfolgt und aus einem Vorschaden schon keine Differenzierung der Schadenvertiefung möglich.

 

Aber schön das es auch hier Leser der Bildzeitung gibt. Wie du Angebliche Tatsachen aus Aussagen Filtern kannst ist ja der Wahnsinn. Aber auch dir steht es frei die genannten Personen zu befragen wer die Umbauten gemacht hat :-)

 

PPS. Das ich der Macher bin steht dort mit keinem Wort und wenn man mal einen M30 umgebaut hat oder einen B20 bzw. B25 ist man noch lange kein "Macher". Als Macher würde ich da ehr V8 Umbauer oder S38B36 Leute bezeichnen.


Bearbeitet: von Marcel. D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt lasst uns doch diese völlig ins nichts führende Diskussion HIER beenden. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne in meinem Bilderthread schreiben wonach euch beliebt aber der Kollege Ersteller dieses Threads hat bestimmt kein Interesse daran zu wissen wer hier die dicksten Eier in der Hose hat. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, das Gutachten🤣

Verbrannt ist da gar nix.

Pfiffig war der Käufer, für schmales Geld was brauchbares erwischt.

Würde mich in dem Fall auch drüber ärgern.

Wäre mir aber nicht passiert

 

PS:

Maulheld?

Mitnichten, ich bin in echt genau so wie hier.

Tatsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojojojojoj,

 

ist die Kindergartenrunde jetzt beendet? Das ist echt voll am Thema vorbei und was soll der Neuling denken? Der stellt eine Frage, und zum Schluss zerfleischen sich hier einige wegen etwas anderem. Macht den Scheiß doch über PN. Mir ist schon ganz schwindlig vom Kopf schütteln.......

 

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

finde leider nichts eindeutiges zu dem Thema. Auf Bildern deutlich erkennbar ist ja, dass die hinteren Radkästen beim VFL und NFL unterschiedlich sind.

 

Meine Frage ist: Gibt es auch in der Breite Unterschiede oder kann ich davon ausgehen, dass Felgen die beim NFL in die Radkästen (vorne und hinten) passen, beim VFL auch passen?

 

Wäre toll, wenn da jemand was Genaues wüsste.

 

Danke und Gruß

Jan

 

PS: Neue Deko für den Flur ist endlich angekommen  :D  :daumen:

20190502_225756.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Radläufe sind beim VFL nur höher aber m.M.n. nicht breiter. Das was beim NFL an Rädern rein passt, geht auch beim VFL. Erst recht wenn du die VFL-Limo hinten tiefer legst wie eine NFL-Limo. Man bekommt durch das mehr an Tieferlegung auch höhere Sturzwerte. Kann man aber etwas mit einer verstellbaren HA ausgleichen.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bist du aufgrund von Anti-pathie :-D nicht auf mein Kaufangebot eingegangen oder warum steht jetzt einige Zeit später die Ausstattung für den von mir angeboten Preis bei Ebay drin?

 

Hätte man sich alles sparen können ;-) Du hättest schon lange dein Geld und ich die Dinger Hoch und Trocken stehen.

 

Oder aber der liebe Gott wusste das ich noch Probleme kriege mit meinem Motor :-D

 

Manchmal ist weniger eben mehr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis war, wie die Zeit dann gezeigt hat, wirklich fair. Von daher auf jeden Fall Daumen hoch für das Angebot   :daumen:

 

Ich muss zugeben, dass ich keinen Überblick hatte wer noch Interesse für welches Gebot hatte und daher den Preis in den Kleinanzeigen bis auf meine Schmerzgrenze von 1200 EUR herabgesetzt habe. Danach habe ich dann angefangen die Sachen einzeln zu verkaufen und werde nun wohl so ziemlich genau auf meiner letzten Vorstellung landen.

 

Ich freue mich, wenn die Teile in Gute Hände kommen zu Leuten, die die Farbe mögen und zu würdigen wissen. Und ich freue mich natürlich auf meine neue Ausstattung...  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir einen guten Rat,lass den eta zusammen. Ich habe meinen eta auch zusammengelassen(240stk ),wollte ihn komplett neu aufbauen.Ich habe alles da um dem Motor auf die Sprünge zu helfen,doch ETA bleibt ETA. Das was du da jetzt noch hast ist so in dem Zustand sehr wertbeständig,und nicht wieder herstellbar.Überlege Dir das ganze noch mal gut,bevor du Kulturgut,mit solchen Umbau zerstörst.Die Idee einen 316i umzurüsten halte ich für Sinnvoller,ich habe für popelige 0,6sek auf der 1/4 Meile einen Top NFL 325i MT2 S38B38 auseinandergerupft. Geblieben sind Fotos,wo ich heute Denke,was hat dich da geritten...ABER SO WIE ICH OBEN GELESEN HABE IST ES VORBEI,UND DAS MIT EINEM vVFL,in der Farbkombination...RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...