Zum Inhalt springen

E30 Alpina Dekor - Bezugsquelle?


GearX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

Mein V8 Touring soll das Alpina Dekor in Gold bekommen. Leider finde ich keine aktuelle Bezugsquelle. Ebay, etc sind leer, jedenfalls wenns um das Stichwort E30 geht. Würde evtl auch das Dekor vom E28 passen? 

Ich benötige das Dekor jetzt schon, weil die Felgensterne im selben Goldton lackiert werden sollen, dass das auch alles was gleich sieht.

Bildschirmfoto 2019-03-08 um 09.56.04.png

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na das schaut dann exorbitant schööön aus mit deinen Felgen! :D

Ein Hauch Sarkasmus?

 

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja zum Glück mir gefallen und nicht allen Anderen  :freak:

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay.de/sch/ida003/m.html?item=223066285558&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

 

Vielleicht kann er auch die goldene Variante liefern, z.Zt. hat er für E30 nur grün/blau.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Dekor ist bestellt. Bin gespannt wie es ausschaut. Kommt aus Kroatien und hat mit Versand circa 114€ gekostet.

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ida003 verkauft das Dekor auf eBay. Hab ihm geschrieben ob nur für die Modelle wo er Anzeigen geschaltet hat oder auch E30. Er meinte dann, dass fast jedes Modell möglich ist. Ich soll es einfach beim Kauf als Nachricht dazuschreiben und er kümmert sich drum. Sehr freundlich von ihm.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...