Zum Inhalt springen

BMW e30 325i Cabrio "M3"


TomStyler
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schöne Farbe! So Blau . . . :roll:


Da fahre ich dann doch lieber nach Lindau! :D

 

Rene, ist das nicht zu weit . . . ?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...ist das Ding hässlich... :freak:  :kotz:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen vom Preis, der keines Kommentars bedarf:

Beleuchtung getauscht, Abgasanlage in Ordnung bringen, Frontschürze dran, Beulenheini, fertig.

Mehr sehe ich jetzt erstmal nicht auf den Bildern an dringendem Handlungsbedarf.

Felgen sind Geschmackssache.

Bilder vom Motorraum sind sicher absichtlich keine dabei, Eintragung wird wohl auch gerade abwesend sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist das das jeder nach seinem Geschmack baut,oft ist weniger mehr das kapieren einige erst nachdem es peinlich wurde.Auch bewundere ich das als Extra angegebene Schiebedach.Und für die Theoretiker,fragt mal in einer Firma,die solche Umbauten macht,was da am Ende für eine Summe steht.Man kann zwar viel kritisieren,aber wenn man kein Praktiker ist der sowas Einbauen/Eintragen kann,dann sind bei einigen schon beim Motor die Taschengelder mehr als aufgebraucht.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer anderen Gruppe habe ich gelesen, dass man den Verkäufer kennt.

Anschließend kam die Äußerung, dass derjenige den Wagen nicht mehr hat und damals nichts eingetragen werden konnte.

 

So wie es aussieht, ist der neue Besitzer entweder nicht zufrieden, oder der Umbau inkl. Eintragungen stellt für ihn keine Herausforderung dar.

 

Wanderpokal. Äußerlich ist er bis auf die Rohre unauffällig. Äußerlich dürfte man keinen großen Aufwand, ihn wieder hübsch zu machen. Es sei denn, er hat die Felgen festgebraten und für die Beleuchtung NYM Kabel verlegt.

 

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es gibt bei denn ganzen die hier unauffällig zugucken,bestimmt einen denn erfreuen unsere Kommentare..wer wieß????????

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stolzer Preis. Bezahlt den jemand für so einen Umbau?

Von uns sicher niemand!?!

Was wäre er tatsächlich wert?

 

Hier aus diesem Forum gerantiert NIEMAND !

Denn denen ist ALLES generell zu teuer!  :meinung:

 

Was der Wagen tatsächlich wert ist, läßt Sich nur durch die Glaskugel annehmen. Wenn das montierte Gerümpel demontiert wäre, daß die Peinlichkeit unnötig verteuert, dürfte der Wagen zu einer anderen Jahreszeit im oberen Preissegment mitschwimmen. Vorausgesetzt, der restliche Zustand offenbart vor Ort keine Überraschungen.  :meinung:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht doch bei jeder eBay Auktion, wieviel ein Auto ~mindestens Wert ist.

Der Inserierte käme mMn dort nie über die 20k Marke.

 

Ist Ebay dein Maßstab?

 

Meine nicht, denn ich denke mir bei Betrachtung der Bilder: Gesehen - gelacht - F 8. :meinung:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Ebay dein Maßstab?

 

Meine nicht, denn ich denke mir bei Betrachtung der Bilder: Gesehen - gelacht - F 8. :meinung:

Ebay spiegelt den Wert wieder, der am freien Markt erreicht wird, wenn das Auto ohne Vorlauf verkauft werden soll. Insofern ist es zweifelsfrei einer von vielen Maßstäben.

Wer bei eBay schon bei 20k die Grätsche macht, kann durch Sitzfleisch keine 40k erreichen. Der häufig erwähnte Dummkopf der morgens aufsteht, ist generell unkalkulierbar.


Bearbeitet: von Duke82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay spiegelt den Wert wieder, der am freien Markt erreicht wird, wenn das Auto ohne Vorlauf verkauft werden soll. Insofern ist es zweifelsfrei einer von vielen Maßstäben.

Wer bei eBay schon bei 20k die Grätsche macht, kann durch Sitzfleisch keine 40k erreichen. Der häufig erwähnte Dummkopf der morgens aufsteht, ist generell unkalkulierbar.

 

Du hast das Wort "eventuell" vergessen. Ebay siegelt eventuell den Wert wieder, der erreicht werden SOLL. Welchen Wert der Wagen tatsächlich erreicht, steht auf einem andren Blatt.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis der erreicht werden soll, ist für den "Masstab-Ebay" doch völlig unerheblich.

 

Der Preis der erzielt wird ist faktisch und nicht eventuell. Das 1 Tag/Woche/Monat/Jahr später ein anderer Preis erzielt werden kann, steht völlig ausser Frage. Es ist einfach eine Momentaufnahme. Auto X ist der Ebay Community an diesem Tag genau das wert. Umso gefragter, umso genauer ist entsprechend die Einpreisung.

 

PS: natürlich ist der von mir erwähnte freie Markt, Ebay. Durch die Größe aber durchaus repräsentativ, so lange es nicht um ungefragte Nieschen geht. Ein gutes Auto erzielt über reguläre Portale meistend mehr, allein durch Anzeigendauer.


Bearbeitet: von Duke82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal im Ernst. Ich habe erst vor kurzem einen meiner E30 verkauft. Sicher kein Schnapper und ich hab weit mehr bekommen, was hier im Forum so diskutiert wird. Oftmals sind viele hier zu subjektiv und halten an Preisen von vor 15 Jahren fest. Weis der Geier, was der für das Cabrio bekommt aber wenig wird es sicher nicht werden sofern alles ordentlich ist.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay spiegelt den Wert wieder, der am freien Markt erreicht wird, wenn das Auto ohne Vorlauf verkauft werden soll.

 

 

Hallo,

meiner Meinung nach hat ebay seine Glanzzeiten hinter sich. Die Angeboten Artikel sind dort in den letzten Jahren deutlich weniger geworden.

Dafür sind bei ebay immer mehr Händler aktiv.

 

Viele Privatanbieter haben sich komplett aus ebay zurückgezogen und im gleichen Umfang sind dort auch potentielle Käufer weggeblieben.

Viele Dinge werden dort seit Wochen, Monaten und sogar Jahren angeboten ohne jemals verkauft worden zu sein.

 

Also alles Argumente die gegen eine Preisfindung über ebay sprechen.

 

Wenn ich ein Fahrzeug in so einer Preisregion suchen würde, dann wären auch nicht ebay Kleinanzeigen oder ähnliche Portale mein Jagdgebiet.

 

Vielmehr könnte ich mir vorstellen das wirkliche Interessenten, die einfach so ein "must have" haben wollen, sich an professionelle Händler oder Auktionshäuser wenden und es dort dann auch nicht unbedingt auf ein paar Euro mehr ankommt.

 

Gruß

Jan 


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...