Onkel Geri Geschrieben: 23. Januar 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2019 (bearbeitet) https://www.gebrauchtwagen.at/fahrzeuge/bmw-320-3er-reihe-e30-2-hand-absolut-orginal-zustand-benzin/34b2257d-1755-431d-e053-e350040abc25?from=angebote&index=8&fregto=1990&fuel=B&sort=price&desc=0&safemake=bmw&safemodel=3er-alle Vielleicht wäre das etwas für euch. Hätte Deutsche Papiere...…..Mir gefallen einfach die roten Bremstrommeln nicht!!!.... Auch der Text vom Verkäufer wurde Gut geschrieben. Mfg. Geri Bearbeitet: 23. Januar 2019 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 23. Januar 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2019 Ja ja, wie schnell die Liebe kommt und wieder geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 23. Januar 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2019 War nie im Regen gestanden, 2 monate lang von 18 Jahren Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 23. Januar 2019 Beliebter Beitrag #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2019 (bearbeitet) ...ein klares vieltüriges Segelboot mit Mängeln, verfaulten Kotflügeln und ohne Tüv für schlappe sechseinhalb... Ich werde nie verstehen warum von den ganzen Anbietern, egal ob tatsächlicher Halter oder nur Geier die ganzen Kleinigkeiten nicht einfach repariert werden.Mir wäre es zu blöd den ganzen Kleinkram ala "kostet bei ebay nur 15,-" oder "ist nur abgerutscht" (wenn er rausrutscht stecke ich ihn halt wieder rein ) aufzulisten. Nebenbei, "absolut Original" und dann mit ATU-Felgen und Sitzbezügen aus dem Aldi Wochenprospekt... :-D Bearbeitet: 23. Januar 2019 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. Januar 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2019 (bearbeitet) Da mecker mal einer bei meinem Angebot für 3300 inkl Sportsitzen :devil:Ich warte bei denn Preisen bis Mai und werde das H gleich mitmachen...RR Bearbeitet: 23. Januar 2019 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 23. Januar 2019 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2019 Ich versteh nicht wie man solche aussagekräftige Fotos mit Schwachsinnigen Text einstellen kann um etwas zu verkaufen!!!!… Pit hast recht die Kleinigkeiten sollten vorm Verkauf gemacht werden. Den Neuen (billig Zubehör?) Endtopf würde ich beim Inserat nicht erwähnen. Die Alufelgen sind auch nicht gerade wertvoll. Und der Vorbesitzer hat nichts gemacht? wer hat die Bremssättel und die Bremstrommel lackiert? vermutlich ist das eine Ruine wo sehr viel repariert werden muss. Bei Interesse muss man solche Autos genau anschauen und den Preis Neu verhandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Januar 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2019 Bei Interesse muss man solche Autos genau anschauen und den Preis Neu verhandeln. Da wird wohl keiner dran Interesse haben. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. Januar 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2019 (bearbeitet) Da täusche dich nicht,steht immer ein blinder auf....Der VK ist genauso blind gewesen,hofft jetzt auf noch Blinderen. Es ist kompett krank jetzt wo kaum noch 325i zu bekommen sind geht es auf 6Zylindersuche,egal was Hauptsache 6ender Bearbeitet: 23. Januar 2019 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 23. Januar 2019 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2019 Auch ein 320i (trotz der Ansaugbrücke), für etwas weniger, aber im Ausland...https://www.hasznaltauto.hu/szemelyauto/bmw/320/bmw_320i_e30-13845427?fbclid=IwAR3br00LC74JWrBTqTIA_vk5-B6wrNUScHj_zFo9_Utn8AUyIa5wGZ8tU9Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 23. Januar 2019 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2019 Denkt Ihr das ein etwas Teurer 325i Sinnvoller wäre als der oben gennannte 320i? Hat aber vermutlich keinen Neuen Endtopf!!!.... https://www.gebrauchtwagen.at/fahrzeuge/bmw-325-e30-m-technik-2-benzin/5f3446bc-5e3f-48e0-8907-15d3e18b1294?from=angebote&index=2&fregto=1990&fuel=B&safemake=bmw&safemodel=325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 24. Januar 2019 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2019 Denkt Ihr das ein etwas Teurer 325i Sinnvoller wäre als der oben gennannte 320i? Hat aber vermutlich keinen Neuen Endtopf!!!.... https://www.gebrauch...&safemodel=325Was ist bloß mit dem Kühlerschlauch passiert? Ist zusammengezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 24. Januar 2019 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2019 Gab es die rote Innenausstattung so ab Werk oder hat sich hier ein Sattlerausgetobt? Verschiedene Rottöne zu mischen ergibt für mich immer so einevisuell-ästhetische Unwucht. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 24. Januar 2019 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2019 Ach was, wenn man eine Sonnenbrille mit polarisierenden Glas hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.