Zum Inhalt springen

Originaler 320i


Onkel Geri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

https://www.gebrauchtwagen.at/fahrzeuge/bmw-320-3er-reihe-e30-2-hand-absolut-orginal-zustand-benzin/34b2257d-1755-431d-e053-e350040abc25?from=angebote&index=8&fregto=1990&fuel=B&sort=price&desc=0&safemake=bmw&safemodel=3er-alle

 

Vielleicht wäre das etwas für euch. Hätte Deutsche Papiere...…..

Mir gefallen einfach die roten Bremstrommeln nicht!!!.... Auch der Text vom Verkäufer wurde Gut geschrieben.  :watch:

 

 

Mfg. Geri


Bearbeitet: von Lada Geri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da mecker mal einer bei meinem Angebot für 3300 inkl  Sportsitzen :devil:Ich warte bei denn Preisen bis Mai und werde das H gleich mitmachen...RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht wie man solche aussagekräftige Fotos mit Schwachsinnigen Text einstellen kann um etwas zu verkaufen!!!!…

 

Pit hast recht die Kleinigkeiten sollten vorm Verkauf gemacht werden. Den Neuen (billig Zubehör?) Endtopf würde ich beim Inserat nicht erwähnen. Die Alufelgen sind auch nicht gerade wertvoll. 

 

Und der Vorbesitzer hat nichts gemacht? wer hat die Bremssättel und die Bremstrommel lackiert? vermutlich ist das eine Ruine wo sehr viel repariert werden muss. 

 

Bei Interesse muss man solche Autos genau anschauen und den Preis Neu verhandeln.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da täusche dich nicht,steht immer ein blinder auf....Der VK ist genauso blind gewesen,hofft jetzt auf noch Blinderen. :devil: Es ist kompett krank jetzt wo kaum noch 325i zu bekommen sind  geht es auf 6Zylindersuche,egal was Hauptsache 6ender


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt Ihr das ein etwas Teurer 325i Sinnvoller wäre als der oben gennannte 320i? Hat aber vermutlich keinen Neuen Endtopf!!!....

 

https://www.gebrauchtwagen.at/fahrzeuge/bmw-325-e30-m-technik-2-benzin/5f3446bc-5e3f-48e0-8907-15d3e18b1294?from=angebote&index=2&fregto=1990&fuel=B&safemake=bmw&safemodel=325 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es die rote Innenausstattung so ab Werk oder hat sich hier ein Sattler

ausgetobt? Verschiedene Rottöne zu mischen ergibt für mich immer so eine

visuell-ästhetische Unwucht.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...