Zum Inhalt springen

E46 lenkgetriebe


bmw_e30_fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich ja in meinem nfl nun auf e46 Facelift lenkgetriebe umgebaut habe ist mir heute folge sache beim schrauben aufgefallen. Am achsträger gibt es ja zwei Möglichkeiten das lenkgetriebe zu verschrauben. Also zwei Löcher vorne und zwei bisschen weiter hinten, welche sollte man denn nehmen? Motor mäßig kommt nen m52 rein falls das von Bedeutung sein sollte?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

ich stand letztes Wochenende vor genau dem gleichen Problem. Es kommt auch ein m52 rein. Es passt mit den hinteren Löchern, wenn du das Schiebestück welchen an der Durchführung in den Innenraum ist, löst und aufschiebst.

 

VG

Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Löcher haben auch einen Unterschiedlichen Abstand zueinander. Also das Servolenkgetriebe passt sowieso nur in die hinteren Löcher rein.

Robin Pönisch Motorsport

Engineering Services

Electronic Systems

 

http://www.facebook.com/Poenisch.Motorsport

 

http://de.youtube.com/user/proXon711

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die vorderen haben wir gar nicht erst probiert, der Gedanke war mit den hinteren Löchern ist eh mehr Platz zur ölwanne wie mit den vorderen. Deswegen hatten wir die dann angepeilt. Aber das das non servo den lenkungsdämpfer hat und somit mehr Platz benötigt klingt plausibel. Hatten wir auch mal kurz im Gespräch dann. Aber nun ist die Sache ja vollkommen verständlich.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...